War heute in Zürich mit meinem RS und Anhänger unterwegs, und der war mit Sagexplatten beladen. Beides auffällig, Gelber RS, Anhänger und die Sagexplatten...:011: :011:
Wer fuhr mit einem Schwarzen RS Kombie von der Chur Autobahn Stadteinwärts richtung AB Bern... Mit SO kenzeichen????
Grüsse
Schwarzer RS
-
-
Ich wars nich bin grad in Hollland unterwegs.
aber
RS mit Anhänger??? geht das? :032: wenn ja kauf ich mir vieleicht nen Unfall RS und bau nen Anhäger draus :030: -
Zitat von MT1220;18640
Ich wars nich bin grad in Hollland unterwegs.
aber
RS mit Anhänger??? geht das? :032: wenn ja kauf ich mir vieleicht nen Unfall RS und bau nen Anhäger draus :030:
Ja sicher geht das...
AHK montieren, hänger dran.....
Mache noch ein bild, so das du es dir vorstellen kanst..:011: -
JA her mit den Fotos:011:
-
Hier ein Bild.... Hatte aber keine lust nochmals Anzuhängen...:009:
Grüsse -
Na cool der Zigeunerhaken passt ja ohne die Stossstange auszusägen :011: da kann ich ja meinen Traum vom RS Anhänger weiterträumen
Wenn jemand nen günstigen RS combi mit Frontschaden hat oder kennt der einen kennt, könnt ihr ja mal bescheid geben :005:
nur mit die Rückfahr warner gibs bestimmt probleme oder ?
-
Zitat von MT1220;18813
Na cool der Zigeunerhaken passt ja ohne die Stossstange auszusägen :011: da kann ich ja meinen Traum vom RS Anhänger weiterträumen
Wenn jemand nen günstigen RS combi mit Frontschaden hat oder kennt der einen kennt, könnt ihr ja mal bescheid geben :005:
nur mit die Rückfahr warner gibs bestimmt probleme oder ?
Ne keine Probleme mit denen, sobald der AH mit strom versorgt wird, schalten die sich aus...
Kann man programieren...
Grüsse -
aha iss ja cool, hab ich auch noch niht gewusst. Irgendjemand hat gesagt das das nicht geht. aber gut zu wissen
-
Zitat von MT1220;18862
aha iss ja cool, hab ich auch noch niht gewusst. Irgendjemand hat gesagt das das nicht geht. aber gut zu wissen
Nichts ist unmöglich SKODA