Schwarzer RS

• War heute in Zürich mit meinem RS und Anhänger unterwegs, und der war mit Sagexplatten beladen. Beides auffällig, Gelber RS, Anhänger und die Sagexplatten...:011: :011:

Wer fuhr mit einem Schwarzen RS Kombie von der Chur Autobahn Stadteinwärts richtung AB Bern... Mit SO kenzeichen????

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Ich wars nich bin grad in Hollland unterwegs.
    aber
    RS mit Anhänger??? geht das? :032: wenn ja kauf ich mir vieleicht nen Unfall RS und bau nen Anhäger draus :030:

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Zitat von MT1220;18640

Ich wars nich bin grad in Hollland unterwegs.
    aber
    RS mit Anhänger??? geht das? :032: wenn ja kauf ich mir vieleicht nen Unfall RS und bau nen Anhäger draus :030:

Ja sicher geht das...
    AHK montieren, hänger dran.....

Mache noch ein bild, so das du es dir vorstellen kanst..:011:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Hier ein Bild.... Hatte aber keine lust nochmals Anzuhängen...:009:

Grüsse

• Na cool der Zigeunerhaken passt ja ohne die Stossstange auszusägen :011: da kann ich ja meinen Traum vom RS Anhänger weiterträumen :sleeping:

Wenn jemand nen günstigen RS combi mit Frontschaden hat oder kennt der einen kennt, könnt ihr ja mal bescheid geben :005:

nur mit die Rückfahr warner gibs bestimmt probleme oder ?

Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Zitat von MT1220;18813

Na cool der Zigeunerhaken passt ja ohne die Stossstange auszusägen :011: da kann ich ja meinen Traum vom RS Anhänger weiterträumen :sleeping:

Wenn jemand nen günstigen RS combi mit Frontschaden hat oder kennt der einen kennt, könnt ihr ja mal bescheid geben :005:

nur mit die Rückfahr warner gibs bestimmt probleme oder ?

Ne keine Probleme mit denen, sobald der AH mit strom versorgt wird, schalten die sich aus...
    Kann man programieren...

Grüsse

• aha iss ja cool, hab ich auch noch niht gewusst. Irgendjemand hat gesagt das das nicht geht. aber gut zu wissen

• Zitat von MT1220;18862

aha iss ja cool, hab ich auch noch niht gewusst. Irgendjemand hat gesagt das das nicht geht. aber gut zu wissen

Nichts ist unmöglich SKODA:P :P