Liebe Kollegen suche vom Radio und MP3 Screen gute Fotos. Will versuchen diese Screens für mein China-RNS zu erstellen. Wenn es geht mit hoher Auflösung damit man jedes Detail sehen kann.
Vielen Dank für die Hilfe. :shakehand:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Liebe Kollegen suche vom Radio und MP3 Screen gute Fotos. Will versuchen diese Screens für mein China-RNS zu erstellen. Wenn es geht mit hoher Auflösung damit man jedes Detail sehen kann.
Vielen Dank für die Hilfe. :shakehand:
Keiner einen Fotoapparat zur Hand?
Ich kann dir nur welche vom rns anbieten, ist das auch ok?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Ja geht auch, wenn man alle Details gut sehen kann. Dann müsste ich nur rot gegen grün tauschen.
könnte höchstens heute abend welche mitm iPhone machen...aber ob das von der Auflösung her langt ?
zudem müsstest noch sagen, welche Screens du den fotografiert haben möchtest ?
Ja steht schon oben, Radio und MP3 Screen(SD, CD)
hab das Columbus drin... kann dir Bilder davon machen.. muss das im dunkeln passieren? Bilder sind dann ca 1mb groß
Hier fehlen auch Beiträge. :angry:
Sind doch soviele mit dem Columbus, mag keiner helfen? :dontknow:
Ich kann dir nur Bilder vom rns anbieten in rot. Oder willst nen Video?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich kann dir nur Bilder vom rns anbieten in rot. Oder willst nen Video?
Ich danke dir, aber bringt mir nicht soviel. Das RNS gibt es ja mit 3 verschiedenen Designs, da heißt nur rot in grün ändern wird da wohl nicht reichen.
Kommt drauf an, das Design lässt sich ja kodieren. Und das Premium Design ist identisch mit dem Columbus nur halt Rot statt Grün
Kommt drauf an, das Design lässt sich ja kodieren. Und das Premium Design ist identisch mit dem Columbus nur halt Rot statt Grün
Ok wenn es dann nur die Farbe ist, kann ich mich daran orientieren. Wenn du so nett wärst, dann bitte Fotos. :shakehand:
Kommt das so hin? Kann das jemand bestätigen, zu 100% wird es nicht gehen.
Joa es fehlen noch bissi 3D Effekte und blend-Effekte
ok, aber werde mich erstmal an den MP3 Screen machen. Das wird schwieriger.
Ansonsten sehr schön geworden *Daumen hoch*