Sonax Lederpflegetücher

• Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon die Sonax Lederpflegetücher beim Supreme Leder im RS ausprobiert?
    Ich habe totale Probleme damit: Man sieht hinterher die Wischspuren und das Ergebnis wird somit nicht gleichmäßig.
    Vielleicht mache ich auch etwas falsch?

Grüße,
    Chris

Skoda Octavia Combi 2.0 RS TDI, blackmagic-pearleffect

Columbus, Soundsystem, Sunset, Vollleder, Alarmanlage, variabler Ladeboden
    ---
    bestellt: 10.12.2011
    abgeholt: 06.03.2012

• Ich nehm immer die Flaschen...also die Sonax Lederpflege und habe nen Baumwolllappen. Damit trage ich recht großzügig auf und poliere dann aus...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hab einmal die Armor All Lederpflege Tücher probiert :shit: nie wieder, genau das selbe!

Seitdem nur noch Lexol oder Swiss Öl

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Ich nutze auch gelegentlich die Lederpflegetücher von Sonax. Der Trick besteht darin, die Flüssigkeit nicht zu lange eintrocknen zu lassen bzw. das überschüssige Material mit einem Microfasertuch zu entfernen.

Passat B8 2.0 TSI 4 Motion

Einmal editiert, zuletzt von Asphaltpilot ()

• Ich nutze die Audi-Lederpflege, die ich noch vom A3 übrig habe. Dort schon 1a gewesen (nach meinem Empfinden ;)) und im Skoda auch. Da fällt mir gerade ein: ich könnte mal wieder. :D

• Ich nutze die Audi-Lederpflege, die ich noch vom A3 übrig habe. Dort schon 1a gewesen (nach meinem Empfinden ;)) und im Skoda auch. Da fällt mir gerade ein: ich könnte mal wieder. :D

apropos 1a ;)
    ich hab die A1 Lederpflege:
    http://www.wackchem.com/a1-led…e/a1-lederpflege-250.html
    Erfahrungsbericht hier:
    http://www.motor-talk.de/forum…krad-t1695110.html?page=2
    da hat's auch noch ein paar gute Tips von einem Leder-Spezialisten, find ich sehr interessant :)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB