So ich bin dann mal der neue und "nur kleine Mods" hab ich vor

• Hallo liebe Gemeinde, ich bin dann wohl der neue in derRunde.

Nach 7 Jahren Golf 5 musste ein neues Auto her und so habe ich soeben nen RS Combi DSG 2,0 TDI mit Navi Columbus, Freisprecheinrichtung, Soundsystem und Anhängerkupplung bestellt. Viel denke ich muss man ja nicht mehr machen. Gibt auf jedenFall kein anderes Fahrwerk, davon bin ich geheilt.

Einzig dieAmbiente beleuchtung steht auf der Tagesordnung und ggf. was man noch kleines / feines hier liest. Jedenfalls heißt es nun erstmal 4 Monate warten.

Skoda Octavia Kombi 2,0 TDI DSG 103KW Elegance Plus black-magic
    Amundsen, MuFu, FreiSprech, Soundsystem, ParkDistanz v/h, AHK

Bestellt am 24.05.2012 - WARTEN

geplant: Ausser W8 Innenleuchte nichts :P

• Na dann mal hallo und :heart: - lich willkommen im Forum.

Hoffentlich wird die Wartezeit auf den Neuwagen nicht zulang ;)

Gruss

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

• Willkommen hier im Forum!
    Die Wartezeit wirst du dir hier sicher gut vertreiben können :)

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

wünscht Schneckenmichi.

P.S.: Die GTI-Fußstütze gehört doch sicher zu den kleinen Mods.
    Die kannst Du ruhig schon jetzt bestellen und als Vorfreude jeden Tag begucken.

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• P.S.: Die GTI-Fußstütze gehört doch sicher zu den kleinen Mods.
    Die kannst Du ruhig schon jetzt bestellen und als Vorfreude jeden Tag begucken.

Ich dachte eher der Michimüller gehört zu den kleinen Mods?! :ups::D

PS: Allzeit gute Fahrt mit deinem zukünftigem Untersatz! :peace:

• Welcome :shakehand: und allzeit Gute Fahrt, wenn es dann soweit ist.

Bis dahin schonmal fleißiges einlesen hier :thumbsup:

mfg,
    Flo

Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

• :heart: -lich Willkommen SanMarco!

Wenn Du deinen RS hast:
    Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.
    (Das Original Fahrwerk ist meiner Meinung nach schon sehr gut)

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Welcome on board!!!

Wenn du nicht auf Original stehst, mach ich Dir die Ambiente in den Spiegel in Blau, Rot oder Weiss für nen 10er ;)

Gruß
    Matthias

• Hallo und viel Spass beim Warten, wir sind dann mal "Leidensgenossen"...
    Haben auch schon viele Ideen gesammelt, was es noch für nette Kleinigkeiten zu ändern gibt :D

LG
    Olaf

Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D

• :brokenheart: lich Willkommen im Forum. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank ;)

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Hallo,

viel Spaß hier bei uns, mehr oder weniger Verrückten.
    mit ein paar Kleinigkeiten hab ich auch mal angefangen, kannst ja mal in mein Profil gucken.

und nun spucken schon andre Sachen im Kopf rum 8|

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D