Hallo Leute !
Ich bin Dennis 31 und komme aus der Nähe von Seesen.
Ich habe mir vor ein Tagen einen Skoda Octavia RS Bj 2008 gekauft und bin nun hier aus das Forum gestoßen
Deshalb sag ich mal direkt HALLO
Gruß Dennis
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute !
Ich bin Dennis 31 und komme aus der Nähe von Seesen.
Ich habe mir vor ein Tagen einen Skoda Octavia RS Bj 2008 gekauft und bin nun hier aus das Forum gestoßen
Deshalb sag ich mal direkt HALLO
Gruß Dennis
:weisbier:
HERZLICH WILLKOMMEN
Hi und herzlich willkommen
Glückwunsch zum Kauf & ein Herzliches Willkommen!
:heart: -lich Willkommen Dennis!
Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.
Mit freundlichem Gruß
Hallo Förster!
HARZlich willkommen hier bei uns im Forum!
Stamme auch aus der Nähe von Seesen, genauer gesagt aus Rhüden und bin inzwischen im Südharz gelandet!
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung beim Autokauf und bis bald mal auf der Straße!
Grüße vom Blauen aus'm Harz!
Bernd
Hallo Dennis,
:heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns RS-ler
Ich wünsche dir eine allzeit beulenfreie Zeit und mega viel Spaß mit deinem RS
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Micha
hallo
willkommen hier im Forum
mfg
Hallo Dennis,
Willkommen hier im Forum bei uns RS verrückten! Glückwunsch zum Kauf und weiterhin viel Spaß...
Lg
Herzlich Willkommen...
Moin Moin und viel Spass mit deiner Neuanschaffung!
Gruß Stefan