Eibach Sportline Federn von Jetta V ins Octavia Combi RS TSI?

  • Hallo!
    Habe auch ein Octavia Combi RS TSI am 23.4.2012 bestellt,Lieferzeit voraussichtlich 35KW!!! :( Fahre momentan VW Jetta 2.0TDI 140PS.Erst habe Eibach Sportline Federn verbaut gehabt,50-35mm Tieferlegung.Jetzt fahre Gewinde von H&R.Die Eibach Federn habe noch herumliegen und würde gerne in mein zukünftiges RS verbauen wenn es passt!Habe schon alle Masse von Federn verglichen,Online bei Eibach,wegen Durchmesser von Feder,Drahtdurchmesser,Windungen alles passt mit Pro-Kit von RS.Nur ausgespannte Länge ist bei Sportline Federn etwas kürzer wie beim Pro-Kit,VA-6mm,HA-8mm.Sollen ja auch etwas mehr Tieferlegung bringen im Keil Form!!!Meine Frage,kann ich die verbauen oder nicht?Tüv Gutachten gibts nicht für RS mit Eibach Sportline Federn,werde dann per Einzel Abnahme eintragen müssen!
    MfG,Vali

    DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

  • Passen werden die Federn, auch dein Gewinde würde passen wenn es für 55mm Federbein ist.
    Du könntest auch deine AGA vom Jetta so unter den Octavia schrauben. Von unten fast alles das Gleiche.


    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  • dann werde ich die Federn mal einbauen und schaue erst wie das aussieht!!!

    DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.