Bitte dringend um Eure Mithilfe, jede Minute zählt

• Bitte schickt diese Email bzw. den Text mit dem Betreff und eurem Namen drunter an folgende Adresse um evtl. noch was zu bewirken und helfen zu können. Langsam scheinen wir hier in Deutschland auch russische korrupte Verhältnisse zu haben.
    Schaut euch dazu auch mal folgende Links an.

http://www.seashepherd.de/news-and-media/news-120515-1.html

http://www.seashepherd.de/news…ia/sea-shepherd-news.html

Z.B. diesen Text bitte schicken an
    sabine.leutheusser-schnarrenberger@bundestag.de

Sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger,

ich bin sehr besorgt darüber, zu hören, dass Paul Watson, Captain und Gründer von Sea Shepherd, in Deutschland festgenommen wurde und möglicherweise nach Costa Rica ausgeliefert werden soll. Ich bin der Meinung, dass der Haftbefehl, der zu der Festnahme von Captain Watson führte, politisch motiviert ist, vermutlich aufgrund eines Vorfalls, bei dem Sea Shepherd illegale Shark-Finning-Aktivitäten aufdeckte. Da frage ich mich echt ob sie oder jemand von Ihnen überhaupt mal den Film „Sharkwater“ gesehen hat, der dieses „Vergehen“ dokumentiert. Da fragt sich meiner Meinung nach doch wer hier die Verbrecher sind.

Ich unterstütze Sea Shepherds Bemühungen, illegalen Fisch- und Walfang auf der ganzen Welt zu beobachten und aufzudecken und bin der Meinung, dass einige illegale Fischerorganisationen versuchen, die internationalen Gesetze zu nutzen, um Sea Shepherd aufzuhalten.

Ich bitte Sie eindringlich im Bezug auf den Auslieferungsantrag zu berücksichtigen, welch wertvolle Arbeit Captain Watson und Sea Shepherd weltweit leisten, um auf die Gefährdung unserer Ozeane aufmerksam zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

• Finde ich gut, habe gerade mal gelesen warum er Verhaftet wurde, der Fall soll ja schon 2002 gewesen sein und erst 2011 wurde ein Haftbefehl unterschrieben!
    Habe die Mail gerade gesendet!
    Schön, dass es auch hier Tierfreunde gibt !

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Jupp, habe gerade ne Mail versendet!
    Gute Sache, echt!

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Ich bin auch dabei...Mail ist raus :)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Weil er bzw. Sea Sheperd gegen die illegale Langleinenfischerei vor ging und sich für den Schutz unserer Ozeane einsetzt. Diese das Ziel hat möglichst viele Haie zu "erwischen" denen dann die Flossen abgeschnitten werden und der lebende Rumpf einfach zurück ins Meer geworfen wird.
    Schaut euch echt mal den Film "Sharkwater" und am besten auch gleich noch "Die Bucht" an. Die meisten Menschen haben einen falschen Eindruck vom Hai. An dem eigentlich unser Leben hängt. Da er für ein Gleichgewicht im Ozean sorgt und dieser über 60% unseres Sauerstoffs produziert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• DABEI!!!!!

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...