• Hi,

wat denn fürn See?
    Deutschland hat viele Seen, die Niederlande hat noch mehr und Tschechien hat zwei oder drei...
    Na, hat klick gemacht ;)

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• und alex, hat's klick gemacht? :wink:

@ messi also ich war letztes wochenende am see und hab auch einige gesehen und gegrüßt, keine ahnung ob du dabei warst? :dontknow:

gruß michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

Einmal editiert, zuletzt von MichlRS ()

• Ja, ein bisschen hats klick gemacht :P
    Sorry, aber woher soll ich denn wissen das der See, Wörtersee ist?
    Ich interessiere mich null für GTI und deren Treffen, auch wenn es mittlerweil wie ne Ostermesse verehrt wird...

Letztes Jahr war doch Z.B. die Tuningworl am Bodensee oder?

Naja, egal, ich war nicht am Wörtersee 8)

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Ich war am See hab auch gegrüßt ;)

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• Ich glaub nicht das wir zu alt sind,ich glaub eher da laufen zuviele Gehirnlose rum. Man kann ja abfeieren , aber es muss im Rahmen bleiben. Was manche da abziehen grenzt ja schon als Schwachsinn.

Gruß :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• ja, wir haben da auch viele gesehen und haben fleißigst gegrüßt! grüße