Grias eich aus Österreich

• Hallo,

mein name is Daniel,bin 26 und komme aus Alkoven(OÖ).
    Arbeiten tu ich als Elektrofuzzi im Steuerungs und Netzwerkbereich.Hab nen Sohn mit 6 Jahren und ne Freundin.Hobbymässig tu ich Fussball spielen,mach was mit meiner Family und schraube ab und zu an meinem Auto(aktuell Corsa D GSI)

Aktuell fahr ich nen Corsa D GSI mit AGA ab Turbo aber da ich beschlossen habe mal vernünftig(er) zu werden soll nun ein Schwarzer Octavia 2 Combi RS TDI ins Haus kommen,der soll mal halbwegs unangetastet bleiben,vorerst :D Angebot hab ich schon für nen Neuwagen,jetzt fehlt noch mein JA und ab gehts. :D

• willkommen im Forum, und viel Spaß bei uns :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Willkommen hier im Forum.

Lg basti

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Us Daniel. Hast das nun auch hier ins Forum geschafft.
    Sicha nimmst da den Rs. Is ja a super Angebot.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• hee thomas :)

mal schauen,hab noch 2 andere angebote die fast gleich sind :) jetzt muss mal da corsa weg.

sind ja ein paar österreicher auch hier :)

• Thomas kennt den "Forumsneuling"!!! Treffen in Linz ist schon vorprogrammiert ;)

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• jetzt mal keinen stress :) wenn das auto vor da türe steht und meine tafal oben hat könn ma drüber reden,ausser ihr wollt nn gsi in eurer mitte :D

grüsse von leutasch nach innsbruck

• Servus von am (fast direkten) Grenzgebiet-Bayer!

War vor a Woche erst im Alpenzoo Innsbruck, einmal vor lauter "blöd sein" rechts statt links abgebogen und schon war ich mitten im Zentrum... :D , hab dann aber doch hingefunden.

Ach ja, bräucht nen Österreicher wg. ORF1-Karte... also wer auf SAT-Empfang nicht angewiesen ist bitte melden, danke

Schönen Gruß
    Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Mir is grad was aufgefallen...

Solltest deinen Geschlechter-Status ändern... Sonst wird aus Onkel Charly ganz schnell Tante Charlene :D

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Hi aus Wien und Willkommen hier (obwohl ich hier auch eine Newbie bin :D )
    Ich habe meine RS TDI am 31.1. bestellt und warte nun bis Mitte Juli :angry2: ... aber ich hab schon gehört, dass es 5 Wochen vorher sein soll - bin schon gespannt wie ein Gummiringerl 8o

• Geht mich ja nichts an, Leute aber der Thread ist fast 2 Jahre alt und der Ersteller hat wahnsinnige 3 Beiträge erstellt.
    Denke das war für umsonst :-)

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien