Hallo aus dem Teutoburger Wald

• Nabend,

ich bin nun schon ein paar Tage dabei und wollte mich nun auch dem Rest mal vorstellen, da mich ja schon einige beim Osnabrücker Treffen kennengelernt haben.

Ich heiße Manuel alias "Locke" und bin 26 Jahr jung :D . Ich komme aus dem hohen Norden NRW´s aus dem wunderschönen Tecklenburg :) Bin gelernter Industriemechaniker und arbeite UnterTage im Steinkohlebergwerk in Ibbenbüren. Meine Hobby´s sind neben RS fahren ^^ auch das Gasgeben mit kleinere Ferngesteuerte Verbrennermodellen (Maßstab 1:8), Modelleisenbahn (Märklin H0) und die Feuerwehr.
    Ich habe in 2 Wochen (27.05.) mein einjähriges zusammen sein mit meinem RS :P (und bald auch mit meiner Freundin)

Bisher bin ich sehr gut mit meinem Auto zufrieden und habe auch noch alles im Originalzustand, was sich aber bald ändern wird dank des Forums :D
    Hatte bis dato 5 Mängel die aber schnell wieder in Griff bekommen worden sind.
    1. Ein Parksensor hinten in die Stoßstange gefallen (natürlich im Urlaub und dauerpiepen beim zurücksetzen..)
    2. Isolierpappe Im Motorraum/Spritzwand losgegangen
    3. Im Winter hat Batterie schlapp gemacht
    4. Kappe/Deckel von der Scheinwerferreinigungsanlage abgeflogen
    5. Differenzdrucksensor (Motorkontrolleuchte an, Fehleranzeige im Speicher, Fehler gelöscht und läuft bisher wieder)