Hallo aus Berlin

  • Hej Leute,


    ick bin Bolle aus Berlin und stelle mich mal kurz hier vor.
    Ick bin 31 Jahre alt und fahre einen mittlerweile 11 Monate alten Race-blauen Octavia RS TFSI. 8) Damit auch mein jetzt 5 Wochen alter Sohn :drivel: und seine Babykutsche genügent platz haben ist der Octi ein Kombi geworden. Allerdings ist er eine dänisches Modell, war einfach viel günstiger... Bin echt zufrieden mit dem Octi und mal schauen, vielleicht kommen ja dank dem Forum noch ein paar Veränderungen 8)


    Gruß
    Bolle

  • Hallo Bolle,


    :heart: -lich Willkommen im Forum und zur Geburt deines Babys.
    Meine kleine wird heute eine Woche alt.


    Bin auch aus der Nähe von Berlin (komme aus OHV), fahre aber B-Kennzeichen und bin meistens im Norden und Osten unterwegs.


    Gruß RS-Otto

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Baby

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Kann mich hintze nur anschliessen. Willkommen. Endlich wieder einer aus der nähe :)

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem RS.
    Lg Basti

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hallo und allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:




    Wünscht Schneckenmichi

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.