Geschenk zum 30. Vorschläge

• Hallo liebe Gemeinde,

eventuell hat hier jemand einen Tip was man zu einem 30. Geburtstag verschenken könne?

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen und kommen auf keinen Nenner :D

Schmuck, Parfüm wollte ich mal ausser acht lassen :)

Vielleicht hat hier jemand einen Tip :ups:

MFG Thomas :peace:

• sehr gern:

Meine Frau :D

ich habe ja schon einige Geschenke gemacht aber dieses Jahr bin ich echt am Schwitzen :mulmig:

• Falten Creme wäre nicht schlecht

oder ein Tönungsmittel für graue haare!
    nee spass bei seite

Kommt drauf an für wenn!

ein wochenende nur zu 2 in einem schönen Hotel mit
    Saune usw zu entspannen und sich ....

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ja das wäre ne super Idee mit nem Kurztrip... jedoch geht das leider nicht da mein Sohn schwierig zu "verkaufen" ist :blush: :D

• Aber das mit der Creme und der Tönung .... musste eben herzlich lachen :D

• da gibt es bestimmt eine lösung den kleinen weg zu geben!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich hab's..

...'nen Gutschein, daß Deine Frau nach Jahren endlich auch mal den RS fahren darf. ;)
    Tankgutscheine kann sich heute doch wirklich kaum noch einer leisten.

Grüße vom Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.