Es gibt wieder einen mehr...

• Erstmal ein "Hallo" aus dem beschaulichen OWL.

Wollte mich mal kurz vorstellen (obwohl er noch unterwegs ist ...)

Ich heiße Volker, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Schönen OstWestfalenLippe.
    Genauer gesagt aus dem Kreis Herford bei Bielefeld.

"Er" ist ein RS Combi 2.0 CR DSG und wurde von uns am 17.12.11 als Neuer beim Händler bestellt.
    "Mehr-Ausstattung" zur Serie:
    - schwarze Reling
    - Amundsen
    - Sunset
    - Multifunktionslenkrad/Bluetooth
    - Neptun in Schwarz

Als Farbe wurde auf den Wunsch einer einzelnen Dame RS-Gelb angekreuzt (meinem Schatz :heart: )

Produktionswoche war lt dem Freundlichen die 18 Kw so dass das ewige Warten wohl in ca 3 Wochen nu endlich ein Ende haben wird!!!

Sein Vorgänger, noch für die Zeit und seit mittlerweile über 7 Jahren, ist/war ein Seat Altea 2.0 Tdi mit Chip auf 170 Ps u ein wenig Optik-Schnickschnack....

Hat mich nie im Stich gelassen, der Dicke, und kommt auch nur wech weil es Zeit für was Neues wurde...

Ich würde mir wünschen, dass "der Gelbe" uns genau so treu zur Seite steht und von den Wehwechen, von denen ich hier schon gelesen habe, verschont bleibt :thumbup: !!!

Auf ein friedliches und konstruktives Miteinander freue ich mich!

Mfg der Volker

• Na dann herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Immer nen vollen Tank und Faltenfreies Blech.
    Gruss aus Niedersachsen.
    Dieter

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Willkommen hier bei uns!

Habe mir auch einen in Gelb mit schwarzen Alus geordert und bin daher sehr auf deine Bilder gespannt.

Die Wartezeit beim RS ist ja mittlerweile echt übel ;(

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• :heart: -lich Willkommen Volker!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Hallo Volker,
    :heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns RS-ler :thumbsup:
    Ich wünsche dir mega viel Spaß mit deinem neuen gelben :thumpup: RS und eine allzeit beulenfreie Zeit :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Michael

• hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir auch ein herzliches Willkommen !

Habe gerade ein Bild in die Galerie gestezt, von einem Gelben RS mit schwarzen Neptune! Vielleicht ist es ja deiner, heute in Mlada Boleslav aufgenommen ! :D

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Na das wäre es ja wenns wiklich deiner ist ! :D Aber es gibt bestimmt mehrere "gelbe" gleiche Kühe ! :thumbsup:

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Na klar, ich sage dir bescheid wenn er verladen wird !!! :thumbsup:

• Nicht vorm Tor, sondern mitten im Werk! :) Das umzäunte ist nur einer von ganz vielen Plätzen wo die Autos zwischengelagert werden zum verladen per LKW und Zug ! Ich arbeite hier, bin schon fast das ganze Jahr hier und demnächst auch noch in Vrchlabi auch eins von den Skoda Werken !

• Na guck mal... das ist doch mal was... ein Insider :thumbsup:
    Was ist denn deine Aufgabe dort (wenn ich fragen darf!)?
    Wenn der schon nen Zettel an/in der Scheibe/oder sonstwo hat denn guck doch mal ob der nach Detmold bzw Händlerstandort Lage geht :thumbsup: (war nur Spass!!!)

• Klar dafst du! Ich baue hier Getriebeprüfstände fur Skoda! Man sieht auch schon mal besondere Autos hier aber leider alles Geheim, nur der Rapid fährt hier schon durch den Ort! :) Der neue Octavia ist leider immernoch total "getarnt" ! :angry:

• Des klingt sehr interessant!!!
    Habe auch nicht vor dir Geheimnisse zu entlocken!!!
    Nicht des des noch Stress gibt!
    Hast auf jeden Fall einen sehr interessanten Job da, Glückwunsch...!

• Man sieht auf jedenfall mal, wo unsere Autos herkommen ! :) Ich wünsche euch auf jedenfall gaaaanz viel Spaß mit eurem neuen wenn er dann da ist !

• Dankeschön... den werden wir bestimmt haben... meine Frau freut sich auch schon auf "ihr" Auto und "ihre" Farbe :D

denn machs erstmal gut und bleib sauber 8)

vielleicht bis die Tage...

• Ja gerne , aber dann per PN sonst bekommen wir hier noch ärger !!! :)

• Na dann Herzlich Willkommen! Ihr habt eine gute Wahl getroffen :thumbsup:

LG

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg