Octavia Combi RS TDI candy white

• So, frisch von Mr. Wash gewaschen und gewachst auch mal ein paar Fotos von meinem RS:

Vollausstattung, bis auf beheizte Rücksitze.

Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:

- Octavia Schriftzug entfernt
    - Philips BlueVision Standlichtbirnen
    - xenonwhite.de Chromblinkerlampen
    - Osram Nightbreaker Fernlichtbirnen
    - jmstyle.de Kennzeichenbeleuchtung (LED Soffitte weiß)
    - Handyhalter entfernt
    - kurzer Antennenstab
    - Aluringe für Klimaregler

Habe das Fahrzeug seit März '08, bislang ca. 16.000km gefahren.

• :043: lich Willkommen.Momentan bin ich Farbenbild,soviele neue weisse RS.
    Sehr schick,weiter viel Spass bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Wilkommen im RS Club, allzeit gute Fahrt & viel Spass im Forum

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Herzlich Willkommen im Forum :wink: und viel Spass.

Und mir wollten die erzählen ich bin der einzige der einen weissen rs bestellt. (Ok war halt der erste der den Mut hatte im Autohaus)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Auch von meiner Seite Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem RS... :045:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Kannst dich dann auch gleich in die Farbumfrage mit eintrtagen :027: .

Grüsse Kay

• Auch von mir ein :043: -liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen!

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• willkommen im club der weißen:043:
    wünsche dir viel spaß hier:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hallo und herzlich willkommen auch von mir !! :wink:

schöne fotos, so kann ich endlich mal sehen wie mein bestellter, weißer mit silberner reling aussieht, DANKE ! :011:

gruß aus berlin
    christoph

• Machen die Säulenabdeckungen wirklich so starke Windgeräusche? Die könnten mir nämlich auch ganz gut gefallen!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Sie machen schon Windgeräusche da sie halt nicht hundert % abschliessen, kommt aber auch sehr drauf an wie deine Türen montiert sind. Rampace hatte die Teile nicht aber durch seine Türen Windgeräusche. Den einen störts mehr den andern weniger.

Was mir nicht so gefällt ist die silberne Dachreling. Denke mit ner schwarzen wirkt das besser.

Grüsse Kay

• Na Herzlichen Glück Wunsch zum RS :-), viel spaß damit.

@
    Die Milotec B/C Säulen Abdeckungen machen bei mir keine Geräusche, du kannst höchstens die noch folieren.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• Oh da blutet mir das Herz!! Hast du nichts abbekommen? Hoffentlich geht es dir gut...

Der RS kann man wieder flicken...

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• :cry: So ne :042: :002: :012: :012: :012: :012:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ne, passiert ist mir zum Glück nichts, dafür war der Aufprall viel zu milde. Leider war der "Gegner" ein alter Passat mit Anhängerkupplung - bei dem sieht man so gut wie gar nichts.

Passieren kann sowas, wenn man nen weißen Audi S5 im Rückspiegel beobachtet, über Freispechen telefoniert und dann noch vor einem gebremst wird... eigene Unachtsamkeit eben.

Heute in einer Woche ist er angeblich wieder fit, bis dahin fahr ich Golf V :027:

• mein beileid u.blech kann man rep.
    wenn einem selbst nichts passiert,ist alles io:047:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich