Hallo aus Liechtenstein

• Guten Tag zusammen :)

Ich glaube ich bin der erste Liechtensteiner hier im forum oder?:) von uns gibt es ja sooo viele :P

Ich heisse Ivan und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich von meinem Opel vectra 2.5 v6 (benzinschleuder...) entlich getrennt und seit Januar fahre ich ein weisser RS mit DSG getriebe. Mein RS ist 3 jahre alt aber hat nur 30'000km auf dem buckel:) Tiefergelegt (35mm H&R) und gechippt (ABT) wurde er schon vom vorgänger...:)

Meine Massnahmen, die ich noch machen möchte an meinem RS: Friedrich 70mm Abgasanlage (schon bestellt:)) Felgen Pulverbeschichten, Motorsoftware anpassen, Schwarze LED heckleuchten, Chrom grill und seitenspiegel schwarzmatt Folieren, und und und...:)

• Hallo Ivan "Il terribile" :-) ,
    Willkommen hier und viel Spass... Gruss aus Chur, Jim

------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------

--
    That's all Folks

• Hallo und herzlich Willkommen hier.
    Also ich kenne bis jetzt noch nicht einmal einen Liechtensteiner ohne RS. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Neuen, auch wenn du der erste sein solltest, bist du hoffentlich nicht der letzte Liechtensteiner hier und es kommen noch paar mehr.

MFG

• Hallo jim! vielleicht sieht man sich ja mal ;)

nein das hoffe ich auch nicht :) ich mache mal ein bisschen werbung^^ ist echt ein super forum hier!! :)

• :heart: -lich Willkommen Ivan!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Hallo und herzlich Willkommen hier.
    Also ich kenne bis jetzt noch nicht einmal einen Liechtensteiner ohne RS. :D

Dem schließe ich mich mal gepflegt an...!!
    Aber dennoch ein Herzliches Willkommen und knitterfreie Fahrt!!