Ich hoffe, dass die ganzen "Gäste" ned den Popup Blocker haben

Forenprobleme, Serverprobleme, Hardwareupdate etc.
-
-
nur so zur Info, der integrierte Blocker im Firefox interessiert die Werbung nicht, psrich wird weiterhin angezeigt... erst mit dem Adblock Plus funktioniert's
-
Wenn ich einen Beitrag schreibe und Smileys setze ( z.B. :worry:
) werden nur die Codes dafür an gezeigt, aber nicht die Smileys.
Dann muss ich erst die Beitragseinstellungen editieren und Alle Häkchen setzen. ( mache ich jetzt extra nicht )
Beim nächsten Beitrag geht das Spiel wieder von vorn los bzw. was mache ich wo falsch ?
Garantiert eine Speichereinstellung................... -
Ja da läuft irgendwas schief bei dir (Cookies)...weil normal speichert er deine Einstellungen...ich kann das Phänoment nicht nachvollziehen...bei allem was ich probiert habe, bleibt es so eingestellt...
-
@ Marcel
Du verdienst ja was an der Werbung, auch wenn es vielleicht nicht viel ist, aber immerhin.
Wenns dir nicht passen sollte, mit meinem Post weiter oben, dann editier ich den nochmal No Problem :shakehand:
-
Ich binde niemanden was auf
Wer den Blocker rein haut, haut den rein...sind eh nur die Gäste, die ihn sehen. So ist es zumindest eingestellt. warum es vereinzelt nicht klappt, wees ich echt ned. -
edit: zu den Einstellungs-Haken (Smile, BBC)
hate nicht gesehen, dass man die setzen muss -> Beitrag ohne, also editiert, gesetzt. Beitrag so wie gewünscht.
Hier geantwortet -> Haken nicht da. Gesetzt. Gesendet. Beitrag so wie gewünscht.
Neue antwort (ohne Absenden) -> Haken da.Eventuell war dass das Problem, was ihr hattet?
-
@ Wurmi
du hattest doch mal einen Umfrage wegen den VRS Ventilen erstellt... also ob du nochmals einen Neuauflage machen sollst... wie sieht es da aus? (warum ich hier schreibe? ich finde den Thread nicht mehr, ist wahrscheinlich auch durch den Servercrash verloren gegangen...)
-
Hab auch Problem mit der Werbung. Vor allem am Handy und am Tablet. Ich kann mich nicht einmal anmelden weil jedes mal wenn ich auf User gehe macht es mir die Zalando Werbung auf.
Hama da schon eine Lösung? -
Diese Werbung sehen nur unregistrierte Benutzer und somit auch unangemeldete. Auf dem Handy macht er eine neue Seite auf (Popunder), man muss dann den Tab oder die Seite wechseln und kann sich dann dort anmelden.
-
Na eben nicht. Am Galaxy Tab macht er mir jedes mal wenn ich auf das Feld "Benutzername" gehe eine Werbung in einem neuem Tab auf und ich komme gar nicht dazu etwas reinzuschreiben.
-
Und was ist, wenn du in den "alten" Tab wechselst...?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wenn ich in den alten Tab wechsle und dann auf das Feld klicke wo meine Tastatur erscheinen sollte, gibt es erneut ein pop-up und das Spiel kannst du dann 100mal (gefühlt) machen. Dann hast du lauter Werbung offen, aber deinen Benutzername oder Paßwort noch nicht eingegeben.
Ist ein galaxy Tab 8.9
-
Dann liegt das am Handy / Tab...ich hab es mim iPhone mal versucht nach zu vollziehen, da wird EIN MAL die Werbung auf gemacht und im alten Tab kann ich mich dann anmelden...
-
Hey Marcel,
irgendwie hängt das Forum schon wieder ab und an mächtig ! :worry: :worry: :worry: Kriegt das Hogibo nicht auf die Reihe oder liegts an der Forensoftware ?
-
Hallo.
Ich habe seit heute das Problem,daß ich mich vom Mac aus gar nicht mehr einwählen kann. Die Startseite bei mir ist fast leer und sieht so aus:
Und Browswecache habe ich auch gelöscht.Habe das Problem sowohl mit Firefox als auch mit anderen Browsern.
So, hab's jetzt noch mit dem Netbook unter Windows XP und mit dem Laptop unter Windows 7 probiert. Überall das gleiche. Momentan geht's bei mir nur über IPhone mit TapaTalk -
Tach zusammen.
Sieht bei mir auch so aus.Und bei Tapatalk hängt's auch ab und zu.
Greetz,
Dirk -
Ich hab die Lags auch schon mitbekommen und schon an Hogibo gemeldet, nicht, dass da bald wieder was abraucht...
-
Am Sonntag ging für ein paar Minuten das komplette Forum nicht, wie damals als der Server Abstutz war. Kam auch die gleiche Fehlermeldung wie damals, das die Seite gar nicht zu erreichen war.
Ich glaube der Server war schon wieder hinüber, nur diesmal haben sie ein Komplettes Update eingespielt. Jedenfalls dauert es bei mir auch schon wieder ewig bis die Seiten geladen werden.
-
Dito, das gleiche bei mir, mal gehts, dann gehts nicht und ich muss neuladen...und das dauuuuuert
heuter gabs dann mal noch ne spassige Fehlermeldung:naja ich trink erstma nen Kaffee :kaffee:
-
Selbige Fehlermeldung hab ich auch bekommen. Hab alles schon an Hogibo geschickt in der Hoffnung, dass die Jungs was machen können. Meine anderen Seiten laggen auch...liegt also ned am Forum...
-
Dann hoffen wir mal das Beste :blush: Es lief ja ne Weile ganz GUT, aber jetzt ist es echt wieder grausam
-
Moinsen seid 2 Tagen habe ich ein Problem beim antworten von nachrichten oder beiträgen. Den Cache habe ich schon geleert und weiß nicht mehr wirklich weiter worans liegt, auch firefox ist die neueste version. Anbei ein bild von der Fehlermeldung die immer kommt. Ich schreibe etwas drück auf schicken und es dauert so 30 sekunden bis dann das kommt. achja und die sachen erscheinen dann teilweise doppelt mit tapatalk habe ich es auch schon probiert gleiche in grün
-
bereits bekannt und weitergegeben ...
-
bereits bekannt und weitergegeben ...
danke hatte ich beim suchen leider übersehn -
also hängt das auch damit zusammen, das man jemanden eine PN senden möchte, es wird dann aber angezeigt, das der Empfänger keine PN erhalten möchte ?
dasselbe bei Freundschaftsanfragen -
also hängt das auch damit zusammen, das man jemanden eine PN senden möchte, es wird dann aber angezeigt, das der Empfänger keine PN erhalten möchte ?
dasselbe bei Freundschaftsanfragen
Das sind dann eher noch die Auswirkungen vom letzten Servercrash. Da hat´s ja den meisten die Einstellungen zerschossen und wurden von den entsprechenden Usern noch nicht geändert. -
Das sind dann eher noch die Auswirkungen vom letzten Servercrash. Da hat´s ja den meisten die Einstellungen zerschossen und wurden von den entsprechenden Usern noch nicht geändert.kann mit dem grossen Servercrash nicht zusammenhängen, da ich mit demjenigen noch am Samstag geschrieben hatte
-
eine blöde frage: kann man die nachrichtenanzahl im posteingang nicht etwas erhöhen? da sind 30 oder 40 nachrichten drin und er meckert schon, dass ich bei über 90% bin ... nach dem hardwareupdate muss das doch drin sein
-
Trotz Hardwareupdate haben wir nicht mehr Speicherplatz, also bleibt es bei der Anzahl an PNs. Die ist schon höher, als in vielen anderen Foren.
Wenn du mehr brauchst, gönn dir doch für 15€ / Jahr den Premiumzugang.
-
irgendwelche Meldungen was das mit der HP ist??
bzw. Vielmehr mit der im Hintergrund laufenden Soft-, und Hardware?hab solange noch n kleiner Fehler beizusteuern...
Chatbot liest mit :lol2:Tante EDIT:
Momentan scheint irgendwas passiert zu sein, rennt ja wie sau im Vergleich zu dem, was sonst hier Standard is
Cool :thumpup: -
Hi, ich hab seit ein paar Tagen immer das Problem, das mir irgend ein Spam User mir PNs schickt, nur steht nix drin, einfach nur NULL. Das ganze kommt aber von Tapatalk, wenn ich meine PNs öffne, dann steht da aber nix drin.
Hier mal nen Screenshot:
Edit: hier die geöffnete PN
Gesendet vom iPhone über Tapatalk
-
Ok, den User gibt es dann schon, na dann werd i h ihm mal fragen... Danke.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Ja, mal wieder war die Tabelle "thread" defekt und musste repariert werden. Warum das wieder passiert ist, kann niemand sagen. Ich bin im WBB Support Forum auf Antwortfindung.
-
Das ist pure Absicht
Die schmeissen uns demnächst immer mal wiederraus wenns ums hogibo-Klicken geht
-
War ja zum Glück nach dem Klicker....
-
Seit dem Problem heute morgen ist der Beitrag: "Polar Fis Sammelbestellung, Abgeschlossen (Versand nurnoch offen)" nicht mehr auffindbar. Ich hoffe nur, dass der nicht durch das Problem mit der Tabelle im Nirvana versunken ist.
-
Die Beiträge sind noch da (in der Suche finde ich sie), aber das Thema scheinbar nicht mehr übergeordnet. Ich bin noch beschäftigt und muss mal schauen, wie ich das wieder hin kriege, aber das kann erst später erfolgen...
-
Mit der Forensuche ist der Beitrag nicht auffindbar.
Meintest du eine andere, nur dir zur Verfügung stehende, Suchfunktion? -
Ich habe eine Liste auf dem PC, wer bestellt hat: mit Anzahl und Adresse und so.
Also kann ich da Entwarung geben