scheinwerferreinigungsanlage

  • hey,
    mir hat gestern irgendso ein spinner die abdeckung der scheinwerferreinigungsanlage geklaut
    ( vorne links) X(
    ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich diese abdeckung einzeln bestellen kann ?(

  • vielleicht hast du sie auch einfach nur auf der autobahn verloren..passiert leider

    Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

  • die abdeckung bekommst denk ich mal beim :)

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Ich glaube auch nich, dass sie geklaut ist...ich denke eher, dass sie dir davon geflogen ist. Beim RS isses mir noch nicht passiert, aber beim Leon gleich zwei Mal. Ich durfte den Heini in Jena beim Teiledienst auch etwas forscher fragen, ob er Leute kennt, die die Dinger sammeln, weil er wollte mir auch erst weis machen, dass die jemand geklaut hat, dabei hab ich sie davon fliegen sehen.


    Geh ins AH, lass ne neue auf Garantie bringen und lass dich ja nicht auf die Diskusion Diebstahl ein...kannste gerne blöde Antworten geben wir "Klar...soll Leute geben, die sammeln die Teile"...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • doch sie kann mir nur geklaut worden sein... ich hatte mein auto auf arbeit aufn parkplatz abgestellt und ich weiß ganz genau das die abdeckung noch dran war weil ein kollege mir weiß machen wollte das vorne ein kratze an der stoßstange ist. deshalb habe ich nachgesehen... und als ich feierabned hatte war die abdeckung nicht mehr da


    ist ja auch egal ob sie geklaut oder davon geflogen ist jedenfalls brauch ich ne neue

  • Dann hat sie jemand geklaut, dem gerade eine davongeflogen ist. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man die schadfrei abbekommt.
    Ich war´s nicht.
    Mein Ersatzteil liegt gerade beim Lackierer, da mein Blauer mir die linke SRA-Abdeckung beim Schließen der Motorhaube vor die Füße geworfen hat.
    Es war ein "Rastloch" ausgebrochen.


    PS:
    Mach dich schon mal auf Kosten um die 30Teuro gefasst. :thumpdown:

  • ich konnte mir es auch nicht vorstellen dann hab ich es einfach mal bei der anderen seite probiert.
    ging etwas schwerer da es unter spannung steht aber es ging ohne etwas zu beschädigen

  • gibt es die abdeckung überhaupt einzeln??? weil im netz finde ich sie nur im zusammenhang mit der stoßstange :cursing: