Endlich "legal" hier

• Hallo endlich bin ich hier "legal" unterwegs. Habe gestern nach fast einem halben Jahr Wartezeit meinen RS bekommen.
    Wie sicherlich schon einige von euch gemerkt haben dürften bin ich hier schon etwas unterwegs und lese gut mit und geb auch des öfteren mal meinen Senf dazu. Echt sehr hilfreich und gut hier im Forum.
    Bin schon auf mein erstes Treffen mit euch gespannt, denk des wird richtig cool. Sind einige hier echt cool und locker drauf, was man so mitbekommt.
    Will mich jetzt mal auf dem Wege vorstellen. Ich heiße Christoph und habe jetzt "endlich" meinen RS TDI DSG Kombi mit Amundsen+,rSAP, AHK, Alarmanlage, Sunset, Soundsyste0, var. Ladeboden m und elektrisch anklappbare Spiegel.
    Eine Standheizung wird noch im Herbst eingebaut, um den scheiß kalten Winter etwas angenehmer zu machen. :D :bibber:
    Achja was gibts sonst noch halbwegs interessantes über mich? Komme aus der Nähe von Ansbach und gehe auch gerne mal tauchen.
    Bei fragen könnte ich euch ja gerne per PN melden oder einfach hier schreiben.

Danke euch schon mal für eure bisher herzliche Aufnahme. Echt ein Klasse Haufen hier. Finde nur dass so manche auch mal schnell etwas überreagieren, aber hat auch was Amüsantes :P:) :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Truster83 ()

• na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem kleinen :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Dann Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• servus Truster,

willkommen hier im Forum, viel Spaß weiter. Viele hier sind symphatisch in Ordnung und locker. werden uns ja sicher auf dem Frankentreffen kennen lernen.

warst du diese Woche (Di oder Mi) mal von Colmberg Ri. Lehrberg unterwegs? da istmir da so´n schwarzer RS begegnet (Höhe Waldstück), black smoke LED RL und sehr helle Tagfahrlichter (waren sicher keine Serie), verdunkelte Scheiben. vor lauter Gucken was nicht Serie ist, hab ich das Numernschild verpasst :D

Gruß aus Rothenburg
    Neo

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ach noch was:

Schon fürs Treffen in Ansbach angemeldet !! ;)

Sent from my iPhone

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• klar Uwe, erhat sogar angeboten evtl. bei der Orga mitzuhelfen ;)
    steht natürlich auch in der Liste

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Dann passt es ;)

Sent from my iPhone

• :heart: -lich Willkommen Truster83!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Ja war ich. :-)
    Doch sind eignetlich Serie die TFL. Bisher ist eigentlich nur die Black Smoke, die Antenne, die Innen und Außen LED's nicht Serie. Türgriffbeleuchtung sollte morgen fertig werden und dann kommen die 4 Fußraum LED's noch dazu.
    Denke schon mal dass des mit Frankentreffen bei mir klappt. Glaube fast nicht dass die mit der Schmerztherapie noch mit nem so Kurzfristigen Termin dazwischen kommen.

• :heart: Willkommen.

Und immer schön langsam fahren... :finger:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;