Hallo endlich bin ich hier "legal" unterwegs. Habe gestern nach fast einem halben Jahr Wartezeit meinen RS bekommen.
Wie sicherlich schon einige von euch gemerkt haben dürften bin ich hier schon etwas unterwegs und lese gut mit und geb auch des öfteren mal meinen Senf dazu. Echt sehr hilfreich und gut hier im Forum.
Bin schon auf mein erstes Treffen mit euch gespannt, denk des wird richtig cool. Sind einige hier echt cool und locker drauf, was man so mitbekommt.
Will mich jetzt mal auf dem Wege vorstellen. Ich heiße Christoph und habe jetzt "endlich" meinen RS TDI DSG Kombi mit Amundsen+,rSAP, AHK, Alarmanlage, Sunset, Soundsyste0, var. Ladeboden m und elektrisch anklappbare Spiegel.
Eine Standheizung wird noch im Herbst eingebaut, um den scheiß kalten Winter etwas angenehmer zu machen. :bibber:
Achja was gibts sonst noch halbwegs interessantes über mich? Komme aus der Nähe von Ansbach und gehe auch gerne mal tauchen.
Bei fragen könnte ich euch ja gerne per PN melden oder einfach hier schreiben.
Danke euch schon mal für eure bisher herzliche Aufnahme. Echt ein Klasse Haufen hier. Finde nur dass so manche auch mal schnell etwas überreagieren, aber hat auch was Amüsantes :smile: