Hallo aus Wanne

• Hallo Zusammen,

ich heiße Stefan und komme aus Wanne-Eickel.
    Da ich Ende Januar 2012 meinen 3 Jahre alten, Octavia Combi 1.8 Tsi – Sport Edition hätte auslösen müssen, dachte ich mir lass den doch da stehen und nimm den schicken RS mit. :P
    Nun bin ich stolzer Besitzer eines RS Combi – TDI. :peace:
    Ausstattung:
    Bis auf Supreme-Leder (da ich nen 3 jährigen Sohn habe und noch eins kommt, eh keine Wahl für mich) und Parksensoren vorne, hat der die komplette Vollaustattung.
    Zusätzlich ist noch ne ThermoTop C mit Thermo Call verbaut.

Da mich schon das Bastel-Fieber gepackt hat, gabs schon die Embleme für die Sitzhöhenverstellung und die Rückleuchten in black-smoke (warte noch auf die Lieferung :sleeping: ).
    Hinten gabs dann für meinen Sohnemann, die Einstiegsleisten.
    GTI Fußstütze ist bestellt und am WE bestelle ich noch das LED Set (innen und außen), die Nebler kommen natürlich auch mit dran.
    Da ich in Herne schon den einen oder anderen RS gesehen habe, (Nachbarstraße steht sogar immer einer rum) sieht man sich vielleicht ja mal.

Bis dahin allzeit gute Fahrt.

Gruß,

Stefan

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• :heart: -lich Willkommen Stefan!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Willkommen,

da werden wir und bestimmt mal sehen, bin häufig in Herne und Parke dann schonmal am Mondpalast.

Bis dahin

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Hallo Stefan,

auch von mir ein :heart: liches Willkommen,

auf das Du hier richtig inspirierst wirst und immer die nötige Hilfe bekommst :!:

Ich habe Bekannte aus Wanne-Eickel, wovon einer immer ganz Stolz berichtet, das er in seinem Ausweiß noch stehen hat: "Geboren in Wanne-Eickel"(oder so was ähnliches), daher denke ich zu Wissen, wie Wichtig die Betonung, aus Wanne-Eickel zu kommen, ist ;)

Viele Grüße
    Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Hallo Stefan,

Ich wünsche Dir mega viel Spaß mit deinem RS und beim basteln :thumbup:
    Willkommen hier im Forum und das wir RS-ler Dich gut insperieren können :D

Liebe Grüße aus dem Rheinland

• Vielen Dank für die nette Begrüßung,

mittlerweile habe ich schon 3 Rs sichten können die Regelmäßig in Herne / Wanne umherfahren. Aber im Forum sind die wohl nicht.

@ Olli: Bin ja nicht gebürtig aus Wanne, aber ich fühle mich hier richtig heimisch. Mein Sohn ist zwar in Wanne geboren, aber in seinem Pass steht, Herne.

Vielleicht klappt's ja bald mit dem Wan Kennzeichen, das wär ja mal was!

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Hallo und Willkommen,
    als ex Marler fährt man sich bestimmt mal über den Weg :)

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer