Hi,
wollte mal fragen wer Interesse hat am Race@Airport Werneuchen (Brandenburg) am 19.05.2013 vorbeizukommen, ich werde hinfahren und gucken aber nicht fahren.
HP. von Race@Airport Werneuchen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
wollte mal fragen wer Interesse hat am Race@Airport Werneuchen (Brandenburg) am 19.05.2013 vorbeizukommen, ich werde hinfahren und gucken aber nicht fahren.
HP. von Race@Airport Werneuchen
1. Turbo
2. CM50K
Scheisse, ich muss wieder mal Geld verdienen gehen...
ich könnte mir das auch vorstellen...
Ich würde auch gerne, muss aber leider spontan entscheiden. Werd dann ein paar Tage vorher noch mal bescheid geben
Ich natürlich auch... nur gucken nicht anfassen
1. Turbo
2. CM50K
3. r.hintze85
1. Turbo
2. CM50K
3. r.hintze85
4. k1rBy (vielleicht)
1. Turbo
2. CM50K
3. r.hintze85
4. k1rBy (vielleicht)
5. VR170 (vielleicht (+1 mit Chrysler 300C 5.7 V8 Hemi))
5. VR170 (vielleicht (+1 mit Chrysler 300C 5.7 V8 Hemi))
wollst jetzt wohl mal nen bissl angeben oder wie :D;):P
Mmh, also ich wollte definitiv mitfahren!
Hoffe, ich krieg den Basti dazu, mit zu fahren.
Matti, es ist dir gelungen Jetzt muss ich aufjedenfall kommen ;):P
Wenn ich mich loseisen kann , bin ich auch dabei
Wenn ich mich loseisen kann , bin ich auch dabei
Na dann versuche es mal wäre schön.
Ich 'tu' mein bestes Micha
Wenn alles gut geht , bekomme ich am 16.5 mein Felge zurück
Gehts ja doch schneller als gedacht...
Ich 'tu' mein bestes Micha
Wenn alles gut geht , bekomme ich am 16.5 mein Felge zurück
Ist OK, wenigstens machen die keinen hin und her mir der Alu sondern Nagel mit Köpfe.
wenn es nicht so weit weg wäre würde ich vorbei kommen.
ich werd bis zum augut warten, da gehts dann in bottrop rund
Ich geb die Felge aber auch erst am 14.5 ab .
Da leider doch ne Menge Alu fehlt, wird aufgeschweisst , abgedreht und neu poliert
Noch jemand der noch nicht hat wer möchte noch mit kommen?????
Müssten uns mal ein Treffpunkt ausmachen ansonsten finden wir uns da nicht.
Wer mitfahren möchte kann sich vorab schon mal anmelden siehe Link.
ich muss euch leider absagen :-[
ich komme nicht mit, weder zum gucken, noch zum anfassen, äh fahren...
Hey Micha...
Ich glaube die Aral tanke an der AB wäre nicht schlecht.
Wenn Tanke dann Aral Tanke Abfahrt Blumberg direkt an der AB.
Wer fährten alles mit ? Bin noch stark am überlegen Wenn ich komme würde ich natürlich auch fahren
Wie oben schon erwähnt werde ich nur gucken und nicht mitfahren, bin dann eh nicht mit min RS da ich mit ein Kumpel komme.
micha, deinen wagen würd ich irgendwann gerne mal in aktion sehen
Also ich bin auch vor Ort, ob mit oder ohne RS weiß ich noch nicht
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Als Treffpunkt die Aral in Werneuchen zu wählen ist nicht so klug. Die ist ja eh an so einem We schon krass überfüllt. Ich werde auch kommen aber natürlich mit meim Cabrio
Was haltet Ihr davon wenn wir uns in Blumberg an der Aral Tanke treffen direkt an der AB ca. 9:30 Uhr.
Da ist auch gleich ein MC Donald's können uns ja auch etwas früher treffen und da frühstücken was haltet Ihr davon.
Adresse siehe LInk.
http://maps.google.de/maps?q=A…236,0.011362&z=17&iwloc=A
Ich komme nicht ... zuviel um die Ohren. Wünsch euch viel Spaß und ich will die Ergebnisse später hier lesen !
ich bin auch dabei
noch 2 tage dann ist es soweit.. WERNEUCHEN 2012
da ich auf-/abbauer beim event bin, werde ich mit meinem blauen V/RS, wie auch 2011,
wieder vorn an der sammelstelle der meilefahrer stehen (dicht beim 1/4-meile-start).
pünktlich ab 9.00 Uhr (sonntag) dürft ihr dann aufs gelände und euren autos die sporen geben.
ich hoffe man sieht sich....
Kann mir jemand mal die Eintrittspreise nennen und ab wie viel Jahren muss man bezahlen?
Also Micha, ich glaub, du bist definitiv zu alt!
Du musst auf jeden Fall Eintritt zahlen
Das glaube ich auch, ich komme aber morgen auch mit den beiden Kindern 9 und 3 Jahre alt, also ab wann muss man zahlen.
Das ist doch völlig egal , das wird dich schon nicht umbringen , für den K04 hat´s denn auch gereicht .
@ turbo
Micha ich habe noch eine Eintrittskarte übrig
@ RS-Combi ich weiss nicht genau wann ich da bin, wollte so ca. 13:00 Uhr da sein etwas früher oder später, aber trotzdem :shakehand: danke
Und? Wer ist mitgefahren?
Würd gern die Zeiten wissen!
Wie war die Stimmung?
Hat wer Fotos geschossen?
1 Frage soweit wie ich gesehen habe keiner
2 " " Zeiten gibt es dann etwas später auf der HP
3 " " die war echt super aber es war dieses Jahr von den Autos er etwas dürftig (meine Meinung)
4 " " ich nicht
Auf dem Parkplatz habe ich RS-Combi ein gesehen und noch ein zweiten RS de nicht zuordnen konnte.
So Robert alles geklärt