Neuer RS in GM

• Tag zusammen,

ich habe am 19.03.2012 meinen RS abgeholt. Hab mich zwar vor ein paar Tagen hier registriert, aber erstmal nur ein wenig umgeschaut.

Daten zum Wagen:
    2.0 l TDI CR Combi
    EZ: 11/2009
    Race Blau Metallic

Extraliste:
    Parksensoren vorn
    SUNSET inkl. doppelter Sonnenblenden vorn
    Automatische Außenspiegelabblendung (inkl. Boarding-Spots, elektrisch anklappbarer Außenspiegel)
    Elektrisches Glasschiebedach
    variabler Ladeboden inkl. Regenschirmablage
    Gepäcknetztrennwand im Kofferraum
    Dachreling silber lackiert
    Musiksystem Bolero
    Soundsystem für Musiksystem Bolero
    Telefonvorbereitung
    Winterreifen auf 18" Kronprinz Magma Leichtmetallfelgen "Seismo"
    Sommerreifen auf 18" Serienfelgen "Neptune"

• Noch ein Oberberger :thumbsup: .Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß hier!

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• stelle langsam fest Oberberg wird hier eine macht :thumbsup:
    :heart: - willkommen und viel spaß mit uns verrückten

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß!!!

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• :heart: -lich Willkommen Starfish05!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spass mit deinem neuen Auto. :shakehand:

Gruß :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• ...
    Ich hätte diesbezüglich direkt mal zwei blöde Fragen :-)
    Wie erkenne ich, ob ich SUNSET oder SUNSAFE habe? Wo finde ich die Komponenten für das zusätzliche Soundsystem vom Bolero?

SunSet = Doppelte Sonnenblenden vorne (Fahrer+Beifahrerseite), Scheiben ab der B-Säule getönt (in Grünlichen Ton)
    SunSafe = Doppelt verglaste Scheiben, sprich etwa doppelt so dick wie die normalen. Erkenn man sehr gut wenn das Fenster ein Stück abgesenkt ist. Ist dann Scheibe-Folie/Kleber-Scheibe.

Viel Spaß mit deinem RS :D

• SunSet = Doppelte Sonnenblenden vorne (Fahrer+Beifahrerseite), Scheiben ab der B-Säule getönt (in Grünlichen Ton)
    SunSafe = Doppelt verglaste Scheiben, sprich etwa doppelt so dick wie die normalen. Erkenn man sehr gut wenn das Fenster ein Stück abgesenkt ist. Ist dann Scheibe-Folie/Kleber-Scheibe.

Viel Spaß mit deinem RS :D

Danke fNatic für die Erklärung und den anderen für den netten "Empfang" :-)

• :heart: lichen Glückwunsch zum RS und Willkommen im Forum. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Forum.

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau