für das nächste Treffen

  • Sollten wir für das nächste treffen auch mal Einstudieren :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: ich seh kein Video

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Genau ! seh ich so !!




    Worum gehts ? ?(:D


    P.S.: Nachts ist es dunkler als draußen !

    Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

  • Was wollt ihr denn....,
    so parke ich schon seit Jahrzehnten ein. ;)


    Grüße vom Schneckenmichi

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • geiles ding :D aber de frage wegen opel corsa u heckantrieb hab ich mich auch grad gefragt :)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • ... die Fahrzeuge sind alle extra umgebaut für die Show. Ich hatte mal das Vergnügen es live zu sehen. Schade das am Ende die Feuerwand nicht zu sehen ist. Das war wahnsinnig warm auf der Tribüne als das Feuer hochschoss.


    War ne absolut geile Show, der Sohn war Happy und die Tochter saß nur mit Ohren zuhalten da. :D :D


    LG Rico