Fazit nach einer knappen Woche RS

• Zitat von black-magic;18150

Ich denke im Grossen und Ganzen sollte man mit seiner Kaufentscheidung zufrieden sein. Das ist wichtig. Und Probleme können immer mal auftreten. Montagsautos gibt es auch bei jeder Marke mal. Windoofs läuft ja auch nicht gerade super. Und trotzdem kauft es die Mehrheit.

Wie gesagt, zufrieden bin ich. Und das mit dem Montagsauto wollte ich hier abklären, mehr nicht. Wurde dann aber doch etwas mehr daraus, aber eher weil einfach Sachen hineininterpretiert wurden, die ich so nicht geschrieben habe.

Laugh now - cry later!
    Been there, did it, shitted and wiped my ass with it!
    You only get out of this shit what you putted into it!

• Du musst zufrieden sein, und das bist Du ja laut deinen Postings, und nicht die anderen. Und die kleinen Unstimmigkeiten die bei dir sind besprichst Du mit deinem Händler und er sollte sich dann kümmern das Du als voll zufriedener Kunde das Haus verlässt. Denn das was ich hier gelesen habe sind nur Kleinigkeiten. Wenn ich daran denke dass man bei meinem Chrysler erst mal 5000€ investieren musste bis er einiger massen lief, und das war auch ein Neuwagen, dann sind deine "Problemchen" nur Pinuts. Also lass dich nicht verrückt machen und verstehe den Ton der letzten Seiten nicht falsch. Wir sind alle nett und freundlich. Nur kann man den Tonfall am Rechner nicht immer richtig interpretieren.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich muss auch nochmal hin. Bei mir klappert die Heckklappe etwas und die Verkleidung im Fussraum der Beifahrerseite vibriert bei Bass mit. Aber ich hab mich noch nicht ganz für einen neuen Händer entschieden, werde wohls in Kt. Aargau wechseln.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich kann dir nur meinen Händler empfehlen. Super Nett und Freundlich und super Service. (Wenn Du schon ins Aargau kommen möchtest.)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zur Info, eben hat mein Händler angerufen. Er kommt Montag vorbei mit einem Mechaniker und schaut sich die Sachen an. Die Türen werden mit einem Dämmstoff ausgekleidet, das Leder auf der Rückbank getauscht und das mit dem Amaturenbrett kuckt er auch an. Geht doch! ;-)

kasa: Kann dir meinen Händler also auch empfehlen.

Laugh now - cry later!

• Jetzt hoffe ich das auch alles richtig "gut" und "zügig" an deinem RS gemacht wird.Drücke Dir die Daumen:045: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Siehst du, geht doch :005:

Ende gut, alles gut.

Bin froh dass dein händler so kulant reagiert hat. Es gibt auch genug händler die es nicht so abwicklen (leider).
    Wichtig ist, dass der kunde (also wir :dft010: ) im endeffekt zufrieden ist.
    Die anfängliche probleme mit dem DPF sind mir damals auch auf den geist gegangen. Musste dafür jedes mal wieder einen termin machen. (und dies ist nicht leicht wenn man selber von 07-19/20u jeden wochentag arbeiten muss).

LG aus Leverkusen, Mike

• Ja, der Vorteil ist, dass ich ihn über meine Firma bestellt habe und noch einen weiteren. Also von daher sollte der Service anhaltend gut bleiben! ;)

Laugh now - cry later!

• Willkommen bei uns im Forum!!!

Deine Vorstellung ist ja schon fast ein Bericht, solltest mal überlegen sowas gleich anzufangen...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von Dixi;18219

Willkommen bei uns im Forum!!!

Deine Vorstellung ist ja schon fast ein Bericht, solltest mal überlegen sowas gleich anzufangen...

?!?

Dixi: Was soll ich gleich anfangen? Du verwirrst mich. :032:

Laugh now - cry later!

• siehe bei mir mein Tagebuch

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• @redBaron: Blicke ich immer noch nicht. Wo ist der Schlauch, auf dem ich stehe?!

Laugh now - cry later!