Blindstecker in der Nähe der Hupe

• Hallo,
    hab heute früh meine Hupe mal wieder in Gang gebracht, weil das übliche Problem aufgetaucht ist ! Nun ist mir aufgefallen, dass auf der Fahrerseite ein Blindstecker ist, von dem ein paar Kabel weggehen ! Könnt ihr mir sagen wofür der ist? Oder was man dort anschließen kann?

Beste Grüße

H&R Gewindefahrwerk, S3 SWV, GTI Fußstütze, Zenith-Felgen weiß pulver beschichtet, kompletten Innenraum mit LED´s bestückt, LED Rückleuchten, ZENEC NC 2010, getönte Scheiben

• servus, wüsste nicht das es da einen blindstecker gibt, könnte mir nur vorstellen das du da evtl den aussentemperaturfühler gefunden hast!!!

gruß michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Und wieder bin ich schlauer ! Ich danke vielmals !

H&R Gewindefahrwerk, S3 SWV, GTI Fußstütze, Zenith-Felgen weiß pulver beschichtet, kompletten Innenraum mit LED´s bestückt, LED Rückleuchten, ZENEC NC 2010, getönte Scheiben