Nochmal zum Bearbeitungsablauf, das es leider immer wieder vorkommt das der Hinweis bei der Bestellung bzw. in der Mail übersehen wird!
Ware die Montag -Freitag bestellt wurde geht am Montag ( die Woche darauf) raus! ( Die Ware
wird zwar schon Versandfertig gemacht , aber die frankierung für den
Transport mache ich erst Am Samstag morgen fertig!)
Ware die am Samstag und Sonntag bestellt wurde gehen auch erst am
kommenden Montag( die Woche darauf) raus! ( das Wochenende ist für meine Familie)
bsp. wir die Ware zwischen dem 16.04.12 und 20.04.12 bestellt geht sie ( wenn bezahlt wurde) am 23.04.12 Raus wird die Ware zbsp. am 21 o.22.04.12 ( Wochenende) bestellt geht diese am 30.04.12raus!!!!!
Bitte bedenkt das ich erst die Ware für euch bearbeite wenn ich die Zahlungsbestätigung von Katja und Marcel bekomme und das es auch 1-3 Tage dauern kann bis der Zahlungseingang auf dem Shop-Konto erscheint!
Bitte bedenkt auch das ( und wir hatten es schon) Ware 1-2 Wochen braucht um anzukommen, es ist wirklich die Ausnahme , aber das gab es alles schon, ihr bekommt wenn die Ware versand ist eine E-mail Bestätigung!
Bitte rechnet selber nach wann also eure Ware bearbeitet wird und wann diese ungefähr bei euch eintrifft!
MFG Ronny
p.s. absoft bekommt jeder der ein Paket oder Päckchen bekommt die Sendungsnummer mitgesendet! Transportuntermehemr ist die DHL http://www.dhl.de