Nordlichtertreffen wann und wo?

• Wo und wann wollen wir uns treffen? 8

1. 28.04.2012 (6) 75%
    2. Barsbüttel (4) 50%
    3. Oyten (2) 25%
    4. 05.05.2012 (2) 25%
    5. Seevetal (1) 13%

Ich bin dann mal so frei und starte mal ne Umfrage.
    Wann und wo wollen wir uns denn nun treffen.
    Wäre schön wenn sich dann noch jemand um die Reservierung kümmern würde.
    Ich denke wenn die Umfrage bis zum 21.04 2012 läuft sollte es reichen.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Warum wieder ein extra Thread???! Die Umfrage kann man auch in dem vorhandenen Thread machen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da sich ja keiner konkret geäussert hat,kam mr mal die Idee.
    Kann ihn ja wieder löschen.
    Und wenn keiner Lust hat war das vielleicht zuviel Initiative.
    ;(

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• ik finds jut....aber bitte immer Samstags.... :D

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Bitte diesen hier an den anderen Thread anhängen...

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer