Polo Shirt

• ich weiß nicht welche du in diesem Thread meinst. Die im Shop sind die von SKODA und die sind Schwarz mit Grünen Streifen u einem "silbernen" Aufdruck. Kannst hier mit NICKNAME oder ohne best.;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• frag mal Wurmi, aber ich denke die gibt es nimmer8)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• der wird sich dann schon bei mir mleden wenn er dies im seinem Tread liest , wenn nciht schreib ich ihn klaro...

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine selbst gemachten Shirts verkaufen. Wie das damals rechtlich ausgesehen hat, als das Forum noch in der Schweiz war, weis ich ned.

Wir haben aber eine Vereinbarung mit Skoda direkt, dass wir deren Shirts zu einem günstigeren Preis bekommen um sie euch hier anbieten zu können und ggf. individuell bedrucken lassen können und dass sie alles in Allem nicht horent teuer sind.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Oh Ja hatte auch Interesse an Klamotten (Polo Shirt)

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Auf der anderen Seite sind wir aber auch sehr froh, dass wir so gut mit Skoda zusammen arbeiten können und die originalen Shirts bekommen und bedrucken dürfen...

378

• Nein...da wären wir frei...aber bisher wollten alle immer nur ein Shirt mit dem RS Logo...was ich persönlich ja auch schöner finde, dass man es sieht, woher man kommt. Shirts nur mit Domain und Nicknamen sind kein Problem...müssten wir nur welche von relativ guter Qualität finden, denn ich persönlich habe keine Lust, mich dann mit mangelnder Qualität rum zu ärgern und nur Reklamationen im Haus zu haben...

Wie sollte denn das Shirt aussehen...???
    Macht doch mal Vorschläge...ggf. mit Bildern oder Links...

378

• Ja hast recht lieber ein wenig was teureres nehmen,

Also ich würd ja sagen den Domain hinten gross so wie auf den Bildern am Anfang,und den Domain vorne Brusthöhe klein ,Evtl noch den Nicknamen drauf wer will,aber ich denk es wollen net viele den Namen vorne .

Oder so wie im Startbildschrim dann vorne drauf oder Hinten??mit den Autos:Das wird aber ein Preisfrage werden??

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün