Auch bei jimbeam (Rene) hat es gestern Nachwuchs gegeben

  • Auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für euch 3 :)


    Anbei der kleine Louis, isser nicht süüüß :baby: :bussi:


    PS: Verzeih mir wg. der publicity ... :blush:

  • Auch von uns :heart: lichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :baby:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • viel Glück und Gesundheit euch 3.

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Allet Jutwe auch von mir... Ich habe NOCH Ruhe ;)

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Besten Dank für eure Glückwünsche! :thumbsup: Der Mama geht es bald auch wieder gut, Sie muss nach dem KS noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Der Kurze ist wohlauf.


    Hier noch ein paar Daten zu ihm:


    Name: Louis
    Größe: 50cm
    Gewicht: 3.170gr
    Merkmale: gutaussehend, laut und hungrig ... fast wie der Papa :ups::D

  • Gratulation zur Geburt :baby:


    Wir wünschen dem Baby gesundes Gedeihen und Euch Eltern ruhige Nächte :sleeping:

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Alles Gute und ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger und herzlichen Glückwunsch den Eltern.


    Genießt die Zeit...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Auch von mir einen :heart: -lichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • :heart: lichen Glückwunsch und ab und zu mal ne Mütze voll Schlaf :D

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Alles Gute den Eltern,viel Spass dem Kleinen beim ärgern der Eltern :D und ganz viele schlaflose Nächte. :be cool:
    Nee im Ernst habt eine schöne Zeit mit eurem Sohn.
    Gruss aus Niedersachsen
    Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • auch vom NooBs nur das Beste für euch 3.
    Herzlichen Glückwunsch Rene ;)


    :heart:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • :heart: -lichen Glückwunsch,alles Gute und viel Gesundheit für euch :thumbsup:

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas