3M Folie für die Scheiben ( silber schwarz / oder nur silber )

• Hallo Jungs,
    ich hatte meinen Wagen bei dem 60 000Km Service bei AMAG!
    Nun ist da ein Missgeschickt der Garage passiert, ein dickes Loch in der hinteren Scheibe!
    Na super dachte ich mir, dann macht mal.
    Die Scheibe, war nicht das Problem, sondern die Folie!!!!!!!
    Ich habe diese vor 2 Jahren bei Foliatech in DE gekauft und reinmachen lassen ( 250€ ) für schwarz mit Chrom Effekt.
    Nun stellt Foliatech diese nicht mehr her und hat auch keine auf Lager mehr............ :angry:
    Skoda arbeitet mit " 3M " zusammen, d.h. ich bekommen rundherum eine NEUE rein, was ich aber gar nicht wollte.....( Kostenpunkt für die 800 CHF ), booohhh ist das teuer!
    Wer hat von euch eine 3M Folie im Auto in schwarz-silber oder nur chrom????
    Kann mir jemand Bilder schicken und wie die Folie genau heisst ( Nummer )

Vielen Dank für die Info`s im vorraus

Gruss Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Ich hatte es 2008 direkt bei Skoda in Winti vor Auslieferung machen lassen und hatte im weissen die schwarze Folie drin. Preis war damals glaub 500 Sfr.

Musst du das zahlen oder zahlen die das?

Ansonsten schau mal bei http://www.scheibentoenen.ch/ nach, da gibts auch ne Galerie mit Bildern.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hätte Sie gerne in Chrom Schwarz, die zahlen alles!!!!

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• genau diese habe ich eigendlich drin, aber auf Anfrage bei Foliatec, stimmt die Nummer mit meiner Folie nicht mehr überein, da sie seit letztem Jahr eine Neue im Programm haben und anderster aussieht!

Skoda bietet mir 3M an, nur finde ich dort nur die 3M Panther 20 Black Chrome, man sieht aber nirgenswo im Netz Bilder davon und am besten auf einem schwarzen Kombi!

• ich gehe nachher mal nachschauen!

• noch jemand Tipps!