3. RLP-Luxemburg-Saarland Treffen

  • Hallo RS Freunde,


    Es ist uns eine grosse Freude euch zu unserem 3en Treffen der Region RLP, Luxemburg, Saarland einzuladen.
    Nach dem Erfolg der 2 letzen Treffen stand es ausser Frage... Das nächste Treffen kommt :thumbsup:


    Ihr seid also herzlich eingeladen an folgendem Treffen Teilzunehmen:


    Treffpunkt: Grosser Rastplatz in Wasserbillig (L) gelegen an der Autobahn A1 richtung Trier an der Lux/Deutschen Grenze. Direkt beim Burger King. (Für alle Deutschen Freunde, da kann mann nochmal günstig Tanken :P )


    Datum und Uhrzeit(en): Eintreffen ist der 5. Mai um 12:00 auf dem Rastplatz. Danach starten wir eine Ausfahrt gegen 12:45.


    Was ist los?: Wie schon erwähnt: - Eintreffen und Kennenlernen um 12:00
    - Ausfahrt von ca 100km an der Mosel entlang im gediegenen Tempo ab 12:45
    - Eintreffen in Wittlich an der Kart Bahn, dort, ihr werdet es erraten haben wollen wir dann in 1, 2 oder gar 3 Gruppen Kart fahr'n. (Kein Muss!)
    - Danach wir was gegessen, wo genau wird noch entschieden :thumpup:


    Also, bitte alle bei mir per PN anmelden mit anzahl an Teilnehmer insgesamt und Teilnehmer am Kart fahren.


    Detaillierte Wegbeschreibung, Preise etc. kommen sehr bald hier hin stehen!


    Für alle weiteren Fragen, bitte auch an mich wenden und nicht zögern :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüssen,


    Chroescht :shakehand:

    Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'


    Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

    5 Mal editiert, zuletzt von Chroescht ()

  • Also der Flyer ist schon klasse, aber


    die Rechtschreibfehler gehn ja mal gar nicht


    Wassebillig - Wasserbillig
    Burker King - Burger King


    usw.
    :oberklug:

  • wer fehler findet darf sie behalten :finger:


    ne im ernst das sollte auf nem flyer net passieren

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Hallo zusammen!
    Hört sich extrem interessant an. Weiß aber nicht, ob ich zeitlich hinbekommen. ;( Schließlich ist ja auch schon das Wochenende drauf das Fahrsicherheitstraining und da will bzw. muss ich auf jeden Fall hin. ;)


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hört sich interessant an, wenn ich da Zeit habe bin ich dabei! 8)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich zieh meine Teilnahme zurück, ich kann die Schrottkarre nicht mehr sehen!


    Auto Schrott
    Service Schrott
    Skodaschrott

  • Also ich wäre auch dabei.


    Gibt es vielleich mal ne Übersicht wer kommt und wer mit Kart fährt. Bin mir mit dem Kart fahren noch nicht so sicher und wäre dann schon schön vorher zu wissen ob ich dann allein an der Bande der Kartbahn stehe.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Hi,


    Erstmal sorry das es solange gedauert hat, Feiertage... :rolleyes:


    Machen mit:/ Fahren Kart:


    Icke wa :D / Ja
    Spyke1974 / Ja
    OxyD / Ja
    HiggiTR / Ja
    Pumuckel / Ja
    Moe / ja
    Turbomike / ja
    fireborn / ja
    Mach3 / ?
    Max Rockatansky / nein


    Noch offen:


    Carryman


    Preislicher Status kommt noch diese Woche hier rein!


    :peace:

    Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'


    Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

    6 Mal editiert, zuletzt von Chroescht ()

  • Hi,


    Wie früher in der Woche versprochen sind hier nun näherer Information zur Kart Bahn.


    Wir hätten uns da folgende Möglichkeiten ausgesucht:



    Warmup-Race 40 5 min. Qualifikation 23,00 €
    40 Rund. Rennen
    Dauer ca. 25-30 min.


    Mini-Race 60 5 min. Qualifikation 29,00 €
    60 Rund. Rennen
    Dauer ca. 35-40 min



    Maximal 10 Fahrer pro Rennen. Wenn weniger als 8 Fahrer am Start wären, muss ein Pauschal Preis von insgesamt 180€ beim 40R. Rennen und 230€ beim 60R. Rennen bezahlt werden, den würden wir dann gerecht aufteilen.


    Ich bitte alle die am Kart Rennen Teilnehmen möchten mir schnellstmöglich deutlich bescheid zu geben.


    Es wird jetzt erstmal ein Rennen von 40Min gebucht, und das um 15:00.


    :peace:

    Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'


    Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

    Einmal editiert, zuletzt von Chroescht ()

  • Ich fahr dann auch mit Kart.



    Fehlt in der Liste nicht noch moe??

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Ich werde dann auch zum Treffen kommen, falls nix dazwischen kommt. :thumbup:
    Das mit dem Kartfahren muss ich mir noch überlegen. :dontknow:


    Falls jemand von euch noch eine Domstrebe für die HA für die Limo braucht, einfach bescheid sagen dann bring ich das Teil mit.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Also de Quietschboy wäre gerne am Start, aber wir sind am 05.05. auf einer Hochzeit eingeladen... Tut mir echt leid dass ich wieder nicht kann...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

    Einmal editiert, zuletzt von Quietschboy ()

  • Schande und Schmach über mich... :D
    Dabei fahrt Ihr auch noch an meiner neuen Haustüre vorbei wenn Ihr die Mosel lang nach WIL fahrt :(

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Falls du dann noch zuhause bist kannste ja ruhig :wink:


    :lol2:

    Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'


    Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

  • Mach ich, mach ich :D


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Wer hat ne Anhängerkupplnung ? Ich organisiere ein Abschlepphänger dann verladen wir Quitschies RS und dann wird er schon mitkommen :cool:

    Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030:

  • Naja irgendwie sind wir noch ziemlich übersichtlich. Wie viele eig gesagt haben das sie kommen.



    Sent from my iPhone4s using Tapatalk

  • Ein letzter Aufruf, da geht doch mehr...

    Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'


    Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

  • Schönes Wetter könnt noch einer mitbringen. Wenn noch jmd was daheim hat



    Sent from my iPhone4s using Tapatalk

  • Tach zusammen!


    Uiuiuiui... Hab verpeilt zu posten, dass ich morgen leider nicht kann. :blush:
    Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ich bin noch am überlegen, ob ich morgen dabei bin.
    Nur als Info für alle die nach Trier auf der AB fahren:
    Kurz vor der AB-Ausfahrt nach Luxemburg duchfahrt ihr eine Brücke, wo ab und an ein netter Blitzer steht - direkt zwischen Leitplanken in der Mitte der AB! :finger:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Dann kann ich mir ja gar nicht anschauen wie du dein TFL verbaut hast. Hab die Sachen ja schon daheim liegen und wollt mal sehen wie das andere verbaut haben.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Mal abwarten, dass entscheide ich morgen spotan ob ich komme.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau