Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    habe mich nun auch mal angemeldet nachdem ich nun schon einige Zeit ein wenig als Gast hier und da mal mitgelesen habe.
    Und da nun wohl auch wenn alles gut geht in einigen Wochen die Konfiguration und Bestellung eines neuen Octi RS ansteht, wollt ich mich doch hier mal etwas genauer umschauen und meine "neuen Freunde" kennen lernen :D :D
    Ich komme aus der Nähe von Wuppertal.


    Nach aktuellem Stand wird es wohl ein RS TDI, in Race Blue mit DSG, Amundsen, Sunset,FSE+ (oder premium oder wie das heisst), MFL...und noch so ein zwei kleinigkeiten. Das ganze dann als Firmenwagen!! (JUHUUU).


    Alledings habe ich noch von anderen Marken aus dem gleichen Konzern Angebote die ich noch prüfen muss (unter anderem die Marke mit den vier Ringen).
    Aber ich denke einfach beim Octi ist das Preis/Leistungsverhältnis das beste auch wenn ein Octi vielleicht nicht so ein Image hat wie die sogenannten Premiummarken. Denn die verlangen auch Premiumpreise!!! da muss man alles extra bestellen und bezahlen!!


    Viele Grüsse an alle und ich hoffe auf eine schöne Zeit hier!!

    Einmal editiert, zuletzt von Espi77 ()

  • :heart:-lich willkommen im Forum. Wenn du dich hier etwas umsiehst wirst du dich bestimmt für den Octi entscheiden ;)

    Gruss GoLa


    KW 24 2012 TSI DSG weiss :love:

  • Herzlich Willkommen bei uns. :shakehand:


    Mit dem Octavia kannste ansich nichts falsch machen, fahren einige hier im Forum den RS als Geschäftswagen ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :heart: -lich Willkommen bei uns verrückten... Du wirst dich schon richtig entscheiden! Für das richtige Auto und die richtigen neuen Freunde :whistling::D:P
    Grüße aus Düsseldorf!!! :thumbsup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Willkommen,


    der Audi Ist schon schön, aber bei denen gibts wenig Ausstattung für viel Geld.


    Der Octavia RS ist schon sehr sehr gut. Tolle Optik, guter Motor, super Ausstattung und viel Platz!!! (den Platz gibt es bei Audi leider nicht)


    Wenn es überhaupt ein anderes Auto als der RS sein soll, dann kommt meiner Meinung nach nur der VW Passat in Frage, dass ist aber auch schon wieder eine etwas höhere Preisklasse.


    Wenn du dich für den RS entscheidest, fährst du ja bereits schon einen halben VW und Audi.


    Nimm den Skoda und RSchreck ein paar Audifahrer bei 220 auf der linken Spur.



    Mit freundlichem Gruß

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: hier im Forum.Mit dem RS kannst du nicht viel falsch machen.Zumindest beim VFL ist ein Großteil der Technik von Audi.Denke beim FL wird das nicht anders sein.Was das Image angeht,liegt man mit einem RS mittlerweile auch sehr weit vorne,falls da jemand Wert drauf legt.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Moin zusammen,


    habe mir mal am Wochenende den A4 Kombi näher angesehen. Ich muss sagen optisch gefällt der mir sehr gut, aber das war es im wesentlichen auch schon. Gut vorne sitzt man wirklich gut und bequem aber hinten!! oh mann da kann es schon schnell eng werden. Ich bin zwar nicht der grösste (ca 1.80) aber wenn ich hinten sitze bekomme ich ein leicht beklemmendes und eingeengtes Gefühl vor allem im Kopfbereich. Und der Kofferaum ist ebenfalls sehr mager was die Grösse angeht. Habe das zwar schon gelesen das dort alles nicht so gross ist aber wenn man es selber mal ausprobiert ist das schon sehr entäuschend finde ich. Ist wohl halt eher ein Lifestyle Auto als ein praktischer Kombi oder Familienwagen. Somit ist für mich klar RS rulez! :D :D

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Der A4 B8 ist optisch ein endgeiles Auto, aber eben nur für 2 Personen :S . Zu viert wirds da eng.


    Ich wollte eigentlich einen Touran haben, aber als Diesel mit DSG und Xenon gebraucht viiiiel zu teuer.


    Für das Geld ist es dann ein neuer RS als Import geworden - und ich bereue es nicht 8)


    Für deine Bestellung: Vergess die anklappbaren Spiegel mit Boardingspots und Abblendung nicht ;)

  • :heart: -willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns RS verrückten

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • wie schon im anderen Thread geschrieben werde ich auch bald einen RS mein eigen nennen (zumindest als Firmenwagen). Aufgrund interner Verzögerungen konnte ich leider nicht meinen Wunsch RS zusammenstellen sondern musst einen der letzten nehmen die vorbestellt waren....nunja...aber der passt zu 90 %)))
    Hoffe dass ich mein Baby dann Ende februar abholen kann!! :D:D

  • noch kurz zu den Daten meines RS der hoffentlich dann bald vor m einer Tür steht))


    - Kombi
    - Black magic pearl
    - TDI Handschaltung
    - Navi Amundsen
    - FSE BT
    - RS Red Innenausstattung
    - LM Neptune schwarz
    - Sunset
    - MM Anschluss Handschuhfach
    - Soundsystem
    - PDC vorne+Hinten
    - Gepäcknetz
    - Ladeboden
    -vorber. AHK
    - Dachreling
    - WInterreifen Alu


    dann hoffe ich mal das die Kollegen in Tschechien mal gas geben)))

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen. Ich finde du hast eine gute Wahl getroffen und genau wie du, warte ich noch auf meinen, der leider erst in KW 12 geliefert werden soll.


    Jens