Stammtisch Schleswig-Holstein

• Wie sieht es denn mit der Idee Römö aus? Verworfen?

Rømø Dänemark das wäre mal nen guter Treffpunkt und sehr zu empfehlen. Könntet uns ja abholen als EX-RS Besitzer ;) Sind ja hier ganz in der Nähe

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Ein Forum ist auch dazu da Meinungen auszutauschen. Hier benimmt sich weder jemand daneben, noch nervt hier einer.

Ich bin da wohl Engstirniger.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Moin,
    @ Sven, dann kommen wir auf einen kleinen Imbiss vorbei :thumbsup:
    Das mein Vorschlag eine Ausfahrt nach Römö zu machen, hier auf soviel positive Resonanz stößt hatte ich nicht erwartet. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Aber das Wetter muss dann auch passen...

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• http://maps.google.de/maps?oe=…&resnum=1&ved=0CBAQ_BIwAA[/quote]

Da wäre ich dabei!! Wann denn? :P
    Und Römö wäre natürlich auch gut. Aber da muss das WEtter wirklich stimmen. Nun haben wir ja wieder nur Mistwetter.. :-/
    Abrer ich denke, wir sollte die Ausfahrt nach Römö fixen und dann einfach da hin... an sich können wir ja auch aufs Wetter scheißen :P Wir sind Norddeutsche, da gibts kein schlechtes Wetter... ;)
    Ach ja, wer war das noch mit den Fotos? Also Bilder während der Ausfahrt? Warst du das Matthias? Denn sone Bilder müssten auf jeden Fall gemacht werden.. ;)

• kann man in Bülk am Leuchtturm parken?

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• gute frage... sind von mir 18km, eigentlich müsste ich mal kurz hinfahren...und das abchecken... bin aber leider krank...
    aber für bilder wäre das fantanstico

• kann man in Bülk am Leuchtturm parken?

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man da parken kann. Ob nun gegen Entgelt oder kostenlos weiß ich nicht, ich hab mich damals einfach so dort hingestellt. :lauthals:

Bin aber der Meinung, dass dieser kostenpflichtig ist. Ansonsten kann man sich den Parkplatz auch auf dem Link angucken, ein bisschen unterhalb der Straße vom Leuchtturm entlang.

• Bisher konnte man das gratis parken. Hab ich jedenfalls immer gemacht und auch nie einen Automaten gesehen.

:D

Morgen Abend? ?(

Römmmmm dann vielleicht im Juli. :)

• Hallo,
    man kann also direkt vor Ort parken, richtig? Ich kann vor Samstag auf gar keinen Fall, da ich morgen früh nach Toulouse fliege und erst am Freitagabend spät wiederkomme.

Wie sieht es denn in der nächsten Woche aus?

Gruß
    MAtthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Sorry, eben erst gelesen...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Moin,
    sitze gerade in Toulouse, hier ist das richtige Wetter für ein Treffen >30° freue mich schon auf die Busfahrt zum Flughafen - ohne Klima - gibt es schon etwas neues wegen nächster Woche?

Gruß
    Matthias

• Moinsen,
    das Wetter soll ja endlich wieder besser - vor allem wärmer - werden.

Wie schauts bei euch am kommenden Donnerstag den 14.06. so ab/gegen 18 Uhr aus? Ziele stehen noch aus, Eckernförde, Schleswig oder Kiel (Fabrik oder Block House)?

Gruß
    Matthias

• Ich sehe hier läuft schon die Diskussion. Ich denke Matti und ich sind am Donnerstag dabei.
    Block House ist super und Matti hat für Kiel vielleicht auch noch einen Tipp.

• Was für nen Tipp soll Matti denn für Kiel haben *interessiert drein schaut*
    Irgendwie habt ihr immer was vor, wenn ich arbeiten muss... Das macht ihr mit Absicht oder :P ?

• hm.. Auslegungssache... Ich habe diese Woche Spätschicht. Am WE hab ich Nachtschicht und dann MO/DI/MI frei... Dienstag gehts dann auf die KiWo...Naja und das WE habe ich dann wieder Nachtschicht *kotz*

• sieht ja mager aus, solls ein anderer Tag werden?

• Matti hat sich hier zwar noch nicht blicken lassen, aber ich gehe davon aus,
    dass wir zu dritt wären. Ich wäre trotzdem für ein kleines Treffen. Ich rufe
    Matti vielleicht nachher noch an.

• Mein Vorschlag:

Nächste Woche Donnerstag den 21.06. um 18:00 Uhr in der Forstbaumschule in Kiel.

Leider sieht es bei mir zeitmäßig die restl. Woche sehr knapp aus und nächste Woche ist mein RS erst wieder am Donnerstag aus der Werkstatt zurück.

• Nächste Woche Do. passt mir nicht wirklich gut in den Kram da ich
    am Tag darauf in den Urlaub fliege. Bin da vermutlich den Abend mit
    Sachen packen und Papiere ausdrucken ausreichend beschäftigt.

Da wäre mir heute oder Sa. dann doch lieber. Am besten heute.

• Nächste Woche Do. passt mir nicht wirklich gut in den Kram da ich
    am Tag darauf in den Urlaub fliege. Bin da vermutlich den Abend mit
    Sachen packen und Papiere ausdrucken ausreichend beschäftigt.

Da wäre mir heute oder Sa. dann doch lieber. Am besten heute.

Ich muss heute und auch am Samstag abend Arbeiten... Und am samstag bin ich beschäftigt... :(

• Hallo,
    Mittwoch wird es bei mir wieder später, da ich bis 18 Uhr Training habe...

Kiel ist dann bisserl weit weg. Machen wir es dann in Eckernförde?

Gruß
    Matthias

• Dann Mittwoch gegen 18:30 in dem netten Weinlokal links neben dem Luzifer?

• Derzeit bin ich im Urlaub, bin aber in 14Tagen wieder da.
    Wann ist denn dann das nächste Treffen?
    Hat dann einer von Euch das VCDS dabei? ;)

Hab auch keine Ahnung. Ich bin in der kommenden Woche in der Nachtschicht, ergo ist das nicht ganz so vorteilhaft mitm Treffe.
    VCDS...da musst du mal weiter rum fragen! :oberklug:

• Moin,
    ich schlage vor, Ende August wenn alle aus dem Urlaub wieder da sind, wieder ein Treffen im hamburger Raum zu organisieren....

Hätte ein paar Ideen, dazu später dann mehr :)

Gruß
    Matthias

• Wäre dabei...ABER lasst uns das am besten in dieser kleinen Runde belassen!! Sonst artet das wieder aus :thumpsup: Aber ich wäre dabei und hätte bock drauf! Bis dahin ist mein Lack bestimmt auch wieder voll hübsch.

• Ein treffen in großer Runde hat auch was... das letzte Mal als ich dabei war, sind wir in Büdelsdorf mit 4 weißen RS gestartet, bis Raststätte Budikate und sind dann mit 10 RS zum Treffen in Richtung HH gefahren, das fand ich garnicht schlecht... :thumpup:

Aus Richtung Norden könnten wir bis Marmstorf oder Tötensen fahren, aus HB und H bis Dibbersen oder Rade... ich glaube das liegt ganz gut. Und dann gemütlich durch den Rosengarten (ohne Dornen :D ) fahren - großer Parkplatz zum Fotos machen auf dem Weg. Und Ausflugslokale gibt es dort auch viele... einige kenne ich auch.

Wenns in einer kleinen Runde sein soll, dann vielleicht Holgers Vorschlag zum Leuchtturm.

Gruß
    Matthias