Bilder eines roten RS Combi

• Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und habe die Absicht,mir einen RS Combi zu kaufen.
    Nun schwebt mir die Farbe rot vor.Leider hat in meinem Umkreis(07545) kein Händler einen RS in rot stehen.Auch ein Suche im www brachte keinen richtigen Erfolg.Hat vielleicht einer von euch einen und kann mir mal ein paar Bilder mailen?Vielleicht ist ja auch ein Combi dabei.Wäre sehr nett.

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• mensch meiner, hab gestern einen stehen sehen

aber google is doch voll davon!

• http://www.auto-wiemer.de hat einen roten da. Ein oder zwei Bilder sind, glaube ich zu sehen. Rot steht dem RS ganz gut, finde ich. Aber ideal ist die Farbe nicht, für das Auto, da es doch recht gross ist und daher viel Fläche aufweist. Dann kommt rot meist zu aufdringlich rüber, finde ich.

• Außerdem ist rot eine Sonnenempfindliche Farbe die sehr "schnell" ausbleicht...
    das allein ist für mich n Grund kein rotes Auto zu kaufen...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• das mit dem ausbleichen waren alles ältere wagen mit schlechtem lack... toyota hatte damal ein riesen problem mit rot - hatte selbst einen carina mit teilweisen rosa und weißem lack nach ca. 8-10 jahren... und selbst wenn, wer fährt einen neuwagen solange??

• Zitat von Jopi;17637

www.auto-wiemer.de hat einen roten da. Ein oder zwei Bilder sind, glaube ich zu sehen. Rot steht dem RS ganz gut, finde ich. Aber ideal ist die Farbe nicht, für das Auto, da es doch recht gross ist und daher viel Fläche aufweist. Dann kommt rot meist zu aufdringlich rüber, finde ich.

dort habe ich mir auch schon mal einen rs angeschaut, naja war nicht so begeistert von diesem Autohaus.

Mfg Spike

Club der QGM Supporter :thumbsup:

• Ja? Kann eigentlich nicht klagen, haben unseren Fabia da gekauft. Klar, es ist ja kein Skoda-Autohaus und entspricht nicht den Ansprüchen an ein modernes Autohaus. Aber den Service und die Preise fand ich bisher immer recht gut.

• @ Themenstarter
    könnte auch noch mehr Bilder machen wenn du noch welche brauchst :)

also ich bin sehr zufrieden mit der Farbe ;) vorallem ist diese sehr selten an einem RS.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.