Grüße aus dem Lahn Dill Bergland

  • Hallo und Guten Tag werte Forum-Gemeinde,


    seit etwa einem Monat bin ich hier im Forum angemeldet, und habe mir durch die vielen Beiträge schon einige Hilfe verschafft.
    Letzten Sonntag war es dann endlich soweit, mein RS befindet sich in meinem Besitz.
    Baujahr 2006 mit 91.000km. Leider (noch) in Silber.
    Viel habe ich noch nicht am Auto gemacht, aber es soll noch ein wenig gemacht werden.
    Kühlergrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, China Navi, und die größte Sache.....er wird komplett mit Folie überspannt.


    Wie die Überschrift schon sagt, Ich komme aus dem Lahn Dill Bergland, um genauer zu sein, aus der Nähe von Marburg.
    Ich werde 35 Jahre alt, bin nicht verheiratet, und habe keine Kinder....


    Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen hier im Forum, und wer weiß vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal On Tour :-)
    Bis dahin wünsche ich euch allen Gute Fahrt.



    PS: Vorher nachher Bilder wird es bald geben......werd heut nachmittag mal welche in silber machen

    VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von BazzokaJoe ()

  • :heart: lich Willkommen und Glückwunsch zur Übernahme ;)


    Viel Spaß weiterhin mit uns :peace:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • :heart: lich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS und natürlich auch hier im Forum :D

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Hallo & Willkommen hier im Forum


    viel Spaß mit deinem RS 8)

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:






    wünscht Schneckenmichi :D

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • Hi und Hallo, komme auch aus dem "LDK" hab meinen jetzt auch seit 5 Wochen..... Meiner ist schon foliert ;) kannst dich ja mal melden

  • ei weija,
    naja ich habe MR auf dem Nummernschild ;)
    Sag mir doch mal bitte wo du dein Auto hast folieren lassen, und was das gekostet hat.

    VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung