Wollt die Woche meine Felgen montieren und musste da feststellen, das meine Barracudafelgen besondere Radschrauben benötigen. Ne normale SW17 is zu groß, soll laut Barracuda ne Inbus schraube sein. Mein Problem ist jetzt einfach, wo bekomm ich welche her??? Oder gibts nen 3. Hersteller???
Barracuda lässt sich den Schraubensatz mit ca100€ vergolden!!!
Befestigung Barracudafelgen
-
-
Bei meinen Barracudas war aber ein eine passende Verlängerung dabei von MW 17 auf Innenvierkant. Verstehe jetzt nicht, warum nicht bei dir? Fehlt dir also nur der Schlüssel? Könnte dir den leihweise zuschicken wenn du magst.
-
im rieger katalog auf seite 557 gibt es ein "Adapterstift für Viehlzahnradschrauben" für 8.- .
-
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, bei mir war NIX dabei! Keine Schrauben! Und eine normale Schraube ist im Durchmesser zu dick
-
poste mal den link wo du die herhast.
wenn da eigene schrauben benötigt werden sollten ja diese entweder dabei sein oder es zumindest groß dabeistehn.was genau ist denn zu dick? der kopf von den normalen radschrauben oder wie?
-
soweit ich weiss,braucht man für die baraccuda felgen spezialschrauben mit einem kleineren radschraubenkopf.
bei rieger bekommst du auch die schrauben in silber und schwarz.stückpreis 3,50http://www.rieger-tuning.de/BK_DE/index.html
seite 556
-
jo der Durchmesser vom Kopf is zu klein
danke Coupe sowas such ich. allerdings steht da kein durchmesser dabei.
-
Das ist echt ein Unding, dass das Befestigungsmaterial fehlt. :cracy:
-
Hab Rieger mal ne mail geschrieben
was jetzt noch fehlt sind die Zentriertringe, jemand ne ahnung woher?? scheiß spezial barracuda scheiß
-
Versteh ich wirklich nicht, dass nicht alles bei den Felgen dabei war. :meckern:
Da würde ich nichts extra kaufen, sondern beim Händler die fehlenden Teile einfordern- gehört ja schließlich dazu. -
Bei ebay kostet der Satz 35 € inkl. Versand. Gib einfach "Radschrauben imbus" ein.
-
Versteh ich wirklich nicht, dass nicht alles bei den Felgen dabei war. :meckern:
Da würde ich nichts extra kaufen, sondern beim Händler die fehlenden Teile einfordern- gehört ja schließlich dazu.
Hab die Felgen ja schon letztes Jahr von Privat gekauft und damals nicht wirklich drauf geachtetkeiner ne ahnung wo ich Zentrierringe herbekomme die passen
-
Gibts auch bei ebay!
-
wo??? hab nix gefunden
-
-
-
Die Ringe hab ich auch gefunden, allerdings hat Barracuda ne besondere Form wo nicht alle passen
-
Hast du die Tabelle in dem Link gesehen.
Da wird doch bestimmt was passendes dabei sein. -
achso ok das erklärt uns einiges wieso nix dabei war wenns von privat war... natürlich blöd für dich wenn derjenige die sachen jetzt hat die du brauchst
-
es kommt ja nicht nur auf die größe an, die form muß auch passen
-
Wie muss denn die Form der Zentrierringe sein? :dontknow:
-
keine ahnung, ich weiß nur, das nicht alle passen,welche den 73er durchmesser haben. bbs und oz haben ja teils auch ganz speziele ringe.
-
Leider konnten r-k-c.de auch nicht helfen!
hat sonst jemand vielleicht noch ein paar Ringe zu hause, zumindest für die maße dann dreh ich mir selbst welche
-
Hey,
ich war heute auch beim Stroh wegen einem Problem mit dem Ventil eines Reifens.
Hatte ihn nach dir gefragt und er meinte, dass der Versand der passenden Znetrierringe aus der Schweiz wohl teurer wird als die Teile selbst.
Das wird schon. -
ganz im ernst ich geb einen :shit: drauf was die ringe kosten!!! nehm morgen ne felge mit auf die arbeit. mal sehen ob ich welche drehen kann.
-
ganz im ernst ich geb einen :shit: drauf was die ringe kosten!!! nehm morgen ne felge mit auf die arbeit. mal sehen ob ich welche drehen kann.
Ist schon klar, da du sie ja brauchst.
BBS soll mit den Zentrierringen auch so Spielchen treiben. :meckern: -
jupp kosten ca 75€
bei barracuda selbst kanns sein das es 6-8 wochen dauert bis man was bekommt!! laut G-Tech
-
jupp kosten ca 75€
bei barracuda selbst kanns sein das es 6-8 wochen dauert bis man was bekommt!! laut G-Tech
Das für ein bisschen Plastik.
Die Lieferzeit ist ja mal echt eine Frechheit. -
bei BBS sind das Alu Ringe mit nem Sprengring und die Schrauben
-
Warum fragst du nicht den Verkäufer mal wo du Sie her hast?
-
siehe weiter oben... von privat....ca ein jahr her... drauf verlassen das alles bei
-
Ja, habe ich ja gelesen, aber seine adresse, email oder der gleichen findest du doch bestimmt noch irgendwo.
-
so hab jetzt zentrierringe bekommen! kostenpunkt 8,14€ aus ebay
-
so hab jetzt zentrierringe bekommen! kostenpunkt 8,14€ aus ebay
Na dann kannste ja die Felgen montieren.
-
sollten morgen kommen