Heimlicher Mitleser stellt sich endlich vor - Grüße aus Thüringen

• Hallo Forumsgemeinde, ich bin der Stephan (der stille Mitleser ;))

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Gera (Ostthüringen) und arbeite als Servicetechniker im Außendienst.

Im Forum lese ich seit fast einem Jahr mit und habe schon einige nützliche Tipps & Tricks bekommen, vielen Dank!

Nun wird es Zeit meinen RS mal vorzustellen, zur Ausstattung:

• Diesel mit DSG
    • Bolero
    • Soundsystem
    • doppelter Ladeboden
    • silberne Reling
    • Bluetooth mit MuFu Lenkrad
    • Außenspiegelabblendung mit Boardingspots

Hier die ersten Bilder von der Abholung, weitere mit allen Umbauten folgen noch

Auf ein gutes Miteinander!:weisbier:

• Dann herzlich willkommen hier im Forum. Habe genau den gleichen bestellt, nur als Benziner. Sieht gut aus. Steigert die Vorfreude.

Na dann gute Fahrt.

• Dann herzlich willkommen hier im Forum. Habe genau den gleichen bestellt, nur als Benziner. Sieht gut aus. Steigert die Vorfreude.

Du meinst auch in Anthrazit? Wenn ja, du wirst es nicht bereuen. Warte mal bis ich aktuelle Bilder poste.

Ich war lange skeptisch, die Farbe ist aber seeeehr pflegeleicht und dezent unauffällig :thumpup:

• Ja genau, in anthrazit. Das mit dem pflegeleicht und dezent unauffällig war auch mein Gedanke. Hattest du durch das DSG ne verlängert Wartezeit oder normal 3,4 Monate.

• Hallo Stephan,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine handbreit Diesel im Tank :D:thumbsup:

André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Hallo Stephan,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum

Lg Sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• @all: THX für die freundliche Aufnahme!

Anbei noch ein paar Bilder vom Urzustand im Juli.

Mein alter war ein A4 B5 - mein erstes Auto. Bin den knapp 7 Jahre gefahren, jetzt fährt den mein Bruder.

War ein 96er 1.8T mit TOP Ausstattung,
    Bose, Leder, Standheizung, abn. AHK, Facelift Umbau, Hohenester Chip 200PS/300NM, FOX ab Kat, 50mm Eibach, 19", 312er Bremse vorn....

Ja genau, in anthrazit. Das mit dem pflegeleicht und dezent unauffällig war auch mein Gedanke. Hattest du durch das DSG ne verlängert Wartezeit oder normal 3,4 Monate.

Hab genau 5 Monate gewartet, in der Auftragsbestätigung stand 3,5.

• Hallo Stefan,
    herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß hier im Forum.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• willkommen heimlicher mitleser ^^

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• willkommen Stephan,

zum Glück bist du nur ein heimlicher Mitleser.
    schlimmer sind die heimlichen Mitesser ;):D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hallo Stephan,
    :heart:-lich Willkommen und viel Spaß mit uns hier im Forum!
    Ich wünsche dir immer eine beulenfreie Zeit und viel Spaß mit deinem RS :D

Schöne Grüße aus dem Rheinland
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von SelineRS ()

• Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Auto!

Sehr gute Farbe (hab ich auch gewählt :D )

Deine Bilder sehen sehr gut aus, ich habe die Farbe noch nie in live gesehen, da ich einen EU Import RS aus den Internet gekauft habe!

Hab ihn leider noch nicht, soll aber mitte April kommen.

Wünsche dir viel SPAß!

Und denk bitte daran, fahr nicht zu dicht auf, lass dich nicht provozieren und keine Lichthupe :D

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Spritmonitor hab ich endlich in die Signatur bekommen, ab der ersten Befüllung - ich bin zufrieden ;)

Ich werd wohl einen neuen Topic für die Änderungen und weitere Bilder eröffnen, Verlinkung folgt.

Anbei Bilder weiterer Hobbys von mir:

Meine Bella: Aprilia Shiver :thumbsup:
    Naked Bike mit ganz viel Charakter - 750cm³ V2 mit 95PS und 80NM

Ideal zum kurvenräubern und Spaß haben - nichts zum heizen

Eine weitere Leidenschaft: alte Schlepper, ich mag alles was sich dreht, qualmt, stinkt und Krach macht.

Unser John deere 820, vor einigen Jahren komplett raustaurioert - hier bei unserem alljährlichen Himmelfahrtsausflug. 2011 waren wir 120km auf Achse.