Nieten gegen Schrauben tauschen?

• Hallo, da mein Lautsprecher kaputt is, muss nun ein neuer eingebaut werden. Da der Lautsprecher ja genietet ist, ist mir die Frage aufgekommen, ob man die Nieten auch gegen Schrauben austauschen kann oder ob ich den neuen Lautsprecher auch weider vernieten muss.....

Evtl. hat ja jemand Erfahrungen damit ;)

Gruß Felix

• Hallo,
    klar kann man die Nieten gegen Schrauben tauschen.Ist meiner Meinung nach sogar die bessere Lösung!

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Nimm Einnietmuttern und schraub die LS dann fest und falls du den Agregateträger auch abmachen willst, dann für das Ding auch gleich Einnietmuttern rein.

PS: Falls du Einnietmuttern brauchst, kann ich dir kostenfrei besorgen. Muss NUR wissen welche Größe du brauchst ... ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Brauchst aba noch das Einnietwerkzeuch für ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das geht auch zur Not mit einer Schraube und ner mutter ;););)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• An Werkzeug und Material solls nicht scheitern, meine Frage war nur ob es zu schrauben geht weil es für den eventuellen wiederausbau ja einfacher ist, da man dann keine Nieten aufbohren muss...