Schwarzer RS aus Nußloch

  • Hallo zusammen,



    Ich heisse Kevin, bin 21 jahre jung und komme aus dem schönen Nußloch in der Nähe von Heidelberg :thumbsup: Ich arbeite auch im schönen Nußloch bei einem großen Laborgerätehersteller. Seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines RS 2.0 TDI.
    Ich habe mir vor dem Kauf meines RS bei den Beiträgen von euch noch ein paar Tips geholt....Danke, die Beiträge waren zum Teil sehr hilfreich :P

  • Sry, kann ich mir nicht verkneifen: Nußloch


    Daran musste ich auch sofort denken als ich Nussloch gelesen habe :D


    Aber trotzdem Herzlich Willkommen und allzeit gute knitterfreie Fahrt :peace:

    V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup:

  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ach verdammt...war wieder jemand schneller...wollte auch ein Kommentar a la Handtaschen abgeben :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :D hab ich mir schon gedacht das irgendwas in die Richtung Handtaschen sofort kommt :P aber da seit ihr nicht die einzigen 8) also ich wäre aufjedenfall dabei beim Treffen in Wiesloch zu kommen, ist ja grad mal 3-4 KM von mir entfernt ;)

  • Hallo Kevin,


    auch von mir ein :heart: -Willkommen hier im Forum


    lg von einem Ex-Heidelberger

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)