RS in der Rhein-Neckar-Region

  • :D:D


    War heute auch wieder im Globus und hab mir ein leckeres Fleischkäsebrötchen reingezogen :thumbsup:


    Hab auch meinen Stammparkplatz. Der ist aber gaaanz weit hinten. Soll ja keiner seine Tür in meinem Auto parken. ;)

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • :thumbsup: Wann gibt's wieder ein treffen im Globus,fahre einen Moon Weiß Perle. MA-UW5754,hab mir gestern neu kürzere Gasdämpfer an Heckklappe eingebaut(460 lang)da die Kofferraumklappe an der Garagen Tür beim aufmachen anschlägt,jetzt ist es optimal,muss nicht mehr den Kofferdeckel halten. :thumbsup:

  • Lasst mal was ausmachen. Wäre aber für ne whatsapp Gruppe...ist einfacher wie im Forum. Dirk kannst du da mal was starten? Musstest ja von einigen die nr haben

  • Ist erledigt. :) Also her mit euren Tel-Nunmern, dass ich euch in die Gruppe aufnehmen kann. :)

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • servus männers,


    otti hat mich auf den thread aufmerksam gemacht.


    komme aus MA und bin hoffentlich irgendwann demnächst Fahrer eines O3 RS. bestellt habe ich ihn im juni.


    würde auch gerne mal (auch ohne RS, dafür mit golf R :p ) vorbeischauen wenn ihr euch in der nähe treffen solltet


    viele grüße benny

    Golf VI .:R DSG, united grey, 5 Türer, Leder Vienna, SD, 19", DCC, RNS 510 Dynaudio, Rear Assist...


    Golf 1 Cabrio "Classic Line", classic grün, Leder beige, el. FH (verkauft in 10/2014)


    MB 300 SL Bj. 92 (seit 10/2014)


    VW Corrado VR6 Bj. 92 (seit 3/2016)


    bestellt in KW 26/14
    Octavia RS Combi TSI DSG, M3M3, LI, 3G2, 4E7, 7X2, PDE, PFD, PH8, PJ7, PKF, PLG, PLH, RA3, S6L
    genannter Liefertermin unverbindlich: März 2015
    RS abgeholt am 19.01.2015

  • Hallo Benni,


    schön, dass du dich dem Thread anschließt. Kannst natürlich auch gern in unserer Whatsapp-Gruppe mitmischen. ;) Einfach deine Nummer per PN an mich und ich nehme dich gern auf. :)
    Und natürlich kannst du auch mit'nem Golf R zu'nem Treffen kommen. :)


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ich hab carryman meine mobil-Nr. per PN geschickt wg. der aufnahme in die WA gruppe

    Golf VI .:R DSG, united grey, 5 Türer, Leder Vienna, SD, 19", DCC, RNS 510 Dynaudio, Rear Assist...


    Golf 1 Cabrio "Classic Line", classic grün, Leder beige, el. FH (verkauft in 10/2014)


    MB 300 SL Bj. 92 (seit 10/2014)


    VW Corrado VR6 Bj. 92 (seit 3/2016)


    bestellt in KW 26/14
    Octavia RS Combi TSI DSG, M3M3, LI, 3G2, 4E7, 7X2, PDE, PFD, PH8, PJ7, PKF, PLG, PLH, RA3, S6L
    genannter Liefertermin unverbindlich: März 2015
    RS abgeholt am 19.01.2015

  • Hallo zusammen,
    @ Foxy1904 & Bemo: Hab euch gerade aufgenommen.
    @ Racer RS: Sorry, brauche deine Mobiltelefon-Nummer (bitte per PN) und du brauchst Whatapp. Und kleine Anmerkung: Willst du deine Tel.-Nr. wirklich so öffentlich machen??


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • @ Skally: Warst du das im weißen RS und bist Richtung Bruchwiesenstr. abgefahren? Nein, ich schau nicht immer so. Nur wenn ich im Auto seelisch und moralisch auf so'nen Termin vorbereite, wie ich heute morgen gehabt hab. ;) Sorry, dass ich nicht gegrüßt hab.

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • @ Skally: Warst du das im weißen RS und bist Richtung Bruchwiesenstr. abgefahren? Nein, ich schau nicht immer so. Nur wenn ich im Auto seelisch und moralisch auf so'nen Termin vorbereite, wie ich heute morgen gehabt hab. ;) Sorry, dass ich nicht gegrüßt hab.


    Genau, der war ich. ;-)

  • Was war denn da gerade (zw. 1815-1830Uhr)auf der A650 los?!? Gleich 2 RS gesehen. ? Ein schwarzer O2 FL Kombi mit schwarzem Grill (amtl. Kennz. LU-CY ...) und einen schwarzen VFL (DÜW-SB...). Jemand aus'm Forum?


    Greetz,
    Dirk



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Wann ist mal weider was im RNK geplannt, wäre gerne dabei.


    schöne grüße aus Mannheim


    Ps.: kann hier wer aus der nähe den Fehlerspeicher auslesen? Habe seit Freitag nen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbreich.

  • Hi zusammen,


    da ich als gebürtiger Schwetzinger (seit 1990 in München) ab und zu mal in Mannheim bin die Familie übers Wochenende zu besuchen, würde ich mich sehr freuen wenn vielleicht mal ein spontanes kleines Treffen möglich wäre um ein paar von euch kennen zu lernen :-D


    Wenn alles gut gegangen ist, wurde unserer diese Woche gebaut, ich möchte noch die RFK nachrüsten lassen, natürlich in Speyer und von daher haben wir vor, vorausgesetzt JuK hat noch dieses Jahr einen Samstagstermin frei, Anfang Dezember einen weiteren Abstecher nach Mannheim zu machen. Samstags müsste ich um 9 Uhr in Speyer sein und dort dauert es wohl 2 Stunden, vielleicht hat jemand im Anschluss für 1-2 Stündchen Lust und Zeit? Würde mich freuen und genauen Termin würde ich natürlich noch mitteilen :-D


    LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Hallo Leute :)


    ich bin auch aus der Gegend Aus sinsheim wäre auch bei treffen dabei :)
    wenn muss ich meine Nummer schicken das ich in der Whatsapp Gruppe dabei bin


    MFG olli

  • Hallo ob90,
    schick mir deine Nummer per PN. Ich nehme dich dann auf.


    @ Pizzabrot: Schon was genaueres wg. Treffen rausgekommen?


    Greetz,
    Dirk



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Heute um ca. 1330Uhr einen grauen 5e Combi auf der A61 zw. Schifferstadt und Speyer mit dem amtl. Kennz. ME-U... Einer aus'm Forum?


    Greetz,
    Dirk



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt