RS in der Rhein-Neckar-Region

• Kurzfristig geht da was! ;-)

Dirk: war cool dass du mich direkt gesehen hast! Warst noch Auto waschn? Hätte meinem auch sehr gut getan.

Wir sehn uns demnächst mal hoffentlich bissel länger auch mit den andren RS jüngern.

• Nein, war doch nicht mehr. Die Rumpsteaks, die wir noch schnell eingekauft hatten, waren dann doch zu verlockend. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hello,

heute morgen (ca. 0730Uhr) ist auf der B9 aus Frankenthal kommend Richtung Worms ein grüner FL Kombi mit schwarzen Neptun-Felgen und HBN-Kennzeichen hinter mir hergefahren und ist dann Abfahrt Pfingstweide runter. Bist du hier im Forum unterwegs?

Greetz,
    Dirk

• Wow, sind ja echt einige RS hier in der Gegend unterwegs!
    Habe seit ich meinen habe (Mitte März) auch so einige gesehen.

p.s. meiner ist ein weißer FL mit LU-RS... :thumbup:

• Ja... Es sind einige in der Region unterwegs und endlich auch hier im Forum. :)
    Hab am We. auch wieder in Oggersheim (Globus und Hornbach) ein paar RS gesehen und Flyer hinterlassen. War einer aus HP mit Anhänger und einer mit Kennz. RP-K... (beides schwarze FL Kombis).

• @ Michael: Dürfe noch ein paar von den Flyern und ein paar Visitenkarten vom Forum haben. Bring ich dir mit, wenn wir uns mal wieder zur MiPa treffen. ;)

Außerdem muss ich noch eine Sichtung melden... Heute so gegen 1915Uhr einen schwarzen FL Kombi mit dem Kennz. FT-IT... Du bist auf der Weisenheimer Str. an der Maxdorfer Siedlung in Richtung Maxdorf / Birkenheide gefahren. Ich wollte gerade links in die Siedlung abbiegen, hab gegrüßt und du hast zurückgegrüßt.

Greetz,
    Dirk

• Heute hat ein race-blauer O2 FL Kombi mit schwarzen Neptun-Felgen aus Solingen vor J660 (Tor 5). Wird aber wohl ein Firmenfahrzeug gewesen sein, war mit den Logos einer Firma beschriftet. Aber vielleicht bist du ja trotzdem im Forum unterwegs?!

• @ Stefan: Vorhin (so ca. 18Uhr) beim Globus gewesen? ;)

Außerdem stand noch um diese Uhrzeit ein race-blauer O2 FL Kombi mit schwarzen Neptun-Felgen (Kennzeichen war, glaube ich, LU-DM ...) auf'm Globus-Parkplatz und einen race-blauen O2 VFL Kombi mit BBS-Felgen (amtl. Kennz. RP-TI...) hab ich kurz danach noch an der Ampel (aus Oggersheim kommend) in der Höhe vom KFC gesehen. Seid ihr hier vertreten?

Greetz,
    Dirk

• Naja... Gensingen liegt halt für mich bzw. uns jetzt nicht gerade auf'm Heimweg von der Arbeit. ;) Und samstags Einkaufen grenzt für mich schon fast an Horror. :(

• Was ist denn heute in Mannheim los.. Tag der schwarzen Octi RS'?

MA ST **** Schwarzer VFL Combi

HD TD **** Schwarzer VFL Combi mit schwarzen LED Rückleuchten

MA EA **** Schwarzer O3 RS

RP DT *** Schwarzer VFL Combi mit Octavia-RS.com Nummernschild+Scheibenaufkleber

Deiner Carryman? Was machste beim Freundlichen? :D

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

Einmal editiert, zuletzt von pSCL ()

• @ pSCL: Ja, der mit dem Kennz. RP-DT... beim Freundlichen ist meiner und er kommt in den Genuss der 23J7-Aktion (PD-Elemente prüfen u. ggf. tauschen).

Den MA-ST... hab ich heut morgen auch beim Freundlichen gesehen.

Aber woher weißt, du dass die beiden da stehen??

Ich hab aber auch heute auf dem Weg dahin einen gesehen. :) Race-blauer O2 VFL Kombi (tiefer, schöne Felgen, Dachspoiler und "octavia-rs.com"-Aufkleber auf der Heckscheibe) um ca. 0650Uhr in der Höhe vom Mannheimer Schloss. War schräg dahinter, du bist in Richtung Lindenhof weitergefahren und ich musste an der Ampel Richtung HBF/ Zentrum warten.

• Die standen alle 4 beim Freundlichen. :D

Bin Altöl-Entsorgungsfahrer und hab denen ihre Öl Tanks geleert.

VW Polo R WRC MJ2014

• Ach so... Das erklärt's. :)

Sind die Bilder in der Galerie dann in eurer Fahrzeughalle entstanden?

Ich glaube, dass der O3 RS mit dem Kennz. MA-EA... vom Autohaus ist.

• Ja, ist aber alles privat und hat nichts mit der Firma zu tun.

Der O3 stand schön versteckt ganz hinten unterm Dach. Laut Kennzeichen könnte der wirklich dem Autohaus gehören. :)

VW Polo R WRC MJ2014

• Schade, den O3 hatte ich gar nicht gesehen. Sonst hätte ich mir den geliehen anstatt den Polo. ;) Naja... Muss ich mal drauf achten, wenn ich meinen wieder abhole.

• Hab heut meinen Octi wieder abgeholt und auf'm Heimweg durch FT (muss zugeben, dass ich einen kleinen Umweg gefahren bin ;) ) hab ich einen schwarzen O2 FL Kombi mit Kennz. SP-SI... gesehen. Ist dann auf der B9 Richtung Speyer auch ein paar Meter hinter mir hergefahren bevor er mich kurz vor Höhe Oggersheim überholt hat. Bist du hier im Forum unterwegs?

Greetz,
    Dirk

• Gerade in LU in der Ludwigsstrasse einen schwarzen O3 Kombi mit Kennzeichen HN-C ... gesehen. Bist du hier im Forum?

Greetz,
    Dirk

• @ Stefan: Gestern Abend wieder beim Globus gewesen? ;)

• Modellflugtag Heidelberg
    Octavia RS 3 Kombi in Race-Blau
    kennzeichen TBB-RS xxx.. mit Gopro camera halterung unterm spiegel :D
    Bist du hier im forum ?

Octavia V/RS Kombi CR

• Hast du noch auf der Bank vor'm Globus gesessen? War mir nicht ganz sicher, ob du's bist. Außerdem hatten wir's ziemlich eilig... Der Hunger halt. ;)

• Ahhhhhhhh!!!!!!
    Jaaa, ich war da! aber ich konnte nimmer warten wegem Futter und der Temperatur... Maaan!!!!
    Also wir müssen wieder ein Treffen am Globus veranstalten.
    Am besten Donnerstags, da sind wir doch ständig dort oder? ;)

• Wäre eine Idee, sich da mal an einem Do. zu Treffen. ;) Aber kommende Woche ist ja Feiertag, die Woche drauf bin ich auf'm Weg gen Osten, dann ist ja schon der Do. vor'm IST und da bin im Urlaub.

• Ausnahmsweise heute (an'nem Sa.) mal beim Globus gewesen. Undwen sieht man da?!? Stefan!!!

Und noch einen weißen O2 FL Kombi mit mit Kennz. DÜW-CA ... und noch einen race-blauen O3 Kombi mit HD-WM...

Greetz,
    Dirk.

Einmal editiert, zuletzt von Carryman ()

• Heute weißen RS mit Kennzeichen HD-B*-* auf der Frankfurther Strasse in Mannheim gesehen. Allerdings saß ich nicht in meinem RS, sondern nur in einem BMW als Beifahrer ;-)
    Sehe hier ehrlich gesagt echt wenige herumfahren.

Octavia RS III DSG green tec
    Candy-Weiß, Stoff/Leder mit roten Ziernähten, Black Design, Gemin 18", Sunset, CANTON Soundsystem, Fahrerassistenzpaket Traveller, Fahrerprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Ablage Plus, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Kessy + Start-Stop-System, Elektr. Heckklappe, Abnehmb. Anhängerkup.
    Tuning
    Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern
    [size=8]

• Habt ihr eure Stammplätze beim Einkaufen oder warum seht ihr euch immer direkt? Oder fahrt ihr/du erstmal den Parkplatz nach Octis ab? :D

VW Polo R WRC MJ2014

• @ pSCL: Und du wirst nochmal lachen... ;) Stefan und ich haben unsere Stammparkreihen. :)