was mich immer ärgert, da ich eine statistik über verbrauch führe, ist dass man den bordcomputer nur bedienen kann (nach fahrtende) wenn alle türen geschlossen und man angeschnallt ist
davon geht die welt nicht unter und mein juckender zeh ist ungleich nerviger, aber das musste ich mal loswerden!!!:011:
-
-
Zitat von 24dave;17504
was mich immer ärgert, da ich eine statistik über verbrauch führe, ist dass man den bordcomputer nur bedienen kann (nach fahrtende) wenn alle türen geschlossen und man angeschnallt ist
davon geht die welt nicht unter und mein juckender zeh ist ungleich nerviger, aber das musste ich mal loswerden!!!:011:
Kannst auch lange nach oben drücken, so wie wenn du wärend der Fahrt vom Bordcomputer zu telefon wechselst.
Probier es mal.....
Bei mir geht das....
Grüsse -
ey super das versuche ich mal - jetzt ist die welt wieder in ordnung:011:
:047: danke -
Auch von mir Danke für den Tipp! :dft010:
Hat mich auch immer geärgert, wenn ich beim Tanken die BC-Daten für Spritmonitor als Handynotiz eingeben wollte. -
Genau, hatte auch immer die Nerven blank, wenn ich die Daten bei offener Tür brauchte...lol...thx;) :015:
-
Sachen gibts,nur nicht aufregen und die netten Kollegen vom Forum fragen:wink: :wink:
-
-
Und hats geklapt??
Für Türe Offen weg, Taste unten, Anschnallen weg, taste lang oben....
Sonst einfach mal ein bischen mit fen tasten am Scheibenwischerhebel rumspielen...
:011: :011: