Nicht schlimm aber nervt mich

• was mich immer ärgert, da ich eine statistik über verbrauch führe, ist dass man den bordcomputer nur bedienen kann (nach fahrtende) wenn alle türen geschlossen und man angeschnallt ist

davon geht die welt nicht unter und mein juckender zeh ist ungleich nerviger, aber das musste ich mal loswerden!!!:011:

• Zitat von 24dave;17504

was mich immer ärgert, da ich eine statistik über verbrauch führe, ist dass man den bordcomputer nur bedienen kann (nach fahrtende) wenn alle türen geschlossen und man angeschnallt ist

davon geht die welt nicht unter und mein juckender zeh ist ungleich nerviger, aber das musste ich mal loswerden!!!:011:

Kannst auch lange nach oben drücken, so wie wenn du wärend der Fahrt vom Bordcomputer zu telefon wechselst.

Probier es mal.....

Bei mir geht das....

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• ey super das versuche ich mal - jetzt ist die welt wieder in ordnung:011:
    :047: danke

• Auch von mir Danke für den Tipp! :dft010:
    Hat mich auch immer geärgert, wenn ich beim Tanken die BC-Daten für Spritmonitor als Handynotiz eingeben wollte.

• Sachen gibts,nur nicht aufregen und die netten Kollegen vom Forum fragen:wink: :wink:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ccxo vorsicht meiner - ich bin über 30, da gibts schnell nen herzkasper...:005:

• Und hats geklapt??

Für Türe Offen weg, Taste unten, Anschnallen weg, taste lang oben....

Sonst einfach mal ein bischen mit fen tasten am Scheibenwischerhebel rumspielen...

:011: :011:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex