Nanowochen im Shop

  • Der Frühling kommt und die Autos müssen wieder glänzen. Idealer Zeitpunkt um das Auto wieder auf Hoglanz zu bringen und zu polieren. Nach der Politur muss unbedingt wieder eine Versiegelung stattfinden, damit der Lack wieder ausreichend geschützt ist. Mit einer Nanoversiegelung von uns habt ihr eine optimale "zweite Haut". Silikonfrei, Teflonfrei, Wachsfrei, einfach nur eine Nanoversiegelung.


    Mehrere Produkte sind schon reduziert, teilweise um >30% weitere werden folgen und manche werden wieder weichen...jeden Tag rein schauen lohnt sich.
    Alle Sonderangebote findet ihr unter diesem DIREKTLINK und da sind auch die Nanoprodukte zu finden.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Noch haben wir gute EK Preise und können die an euch weiter geben. Wer sein Auto also noch fit machen will, sollte noch zuschlagen, ich kann nicht sagen, wie lange die Frühjahrsaktion noch geht. Denkt dran, dass ihr beim KFZ Set 45% spart gegenüber dem Normalpreis. Auch andere Versiegelungen (Holz / Stein / Textil etc.) kann ich nach Sonderkonditionen fragen. Mehr Versiegelungen findet ihr auch bei Nanoversiegelungen.com

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich hätte ja schon brennendes Interesse an eurem Felgen-Set, wie sieht es denn mit der Verträglichkeit mit lackierten Felgen aus? Gibt es da Einschränkungen?
    Und euer Scheibenversiegelungsset besteht ja aus Reiniger und Versiegelung, in der Beschreibung dazu ist allerdings auch von irgendwelchen "schnell austrocknenden Tüchern" die Rede. Sind da auch Tücher o.ä. dabei oder hat sich da ein Fehler in die Beschreibung geschlichen?

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Und wie schauts aus, bei der Felgenversiegelung, wenn die Felgen Hochglanz verdichtet sind ???? :ups:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Felgenversiegelung auf lackierten Felgen macht keine Probleme, ist ja ähnlich, wie bei nem Lack und da schadet die Versiegelung auch nicht.
    Das mit den Tüchern ist ein Copy & Paste Fehler :D


    @ Uwe: Was ist denn das Hochglanzverdichten...??? Wenn Alkohol dem Verfahren nichts ausmacht, dann kann man die Felgenversiegelung dafür auch nehmen, denn die Nanopartikel sind nur in Alkohol / Wasser gelöst, welches verfliegt und die Nanopartikel dann auf der Oberfläche bleiben.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Das hab ich dazu gefunden ;) Ich werde aber mal den "Felgenspezialisten" fragen, wie es denn mit so einer Nanoversiegelung ausschaut ... Hier gibts eine versiegelung auf Polymerbasis, die extra für solche Felgen sein soll. Schaus dir mal an und vergleiche mal mit deiner nanoversiegeulng


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wie sieht es denn mit dem Renigen der hochglanzverdichteten Felgen aus...??? So wie ich das lese, ist das Material ja blank / naggisch. Auf Alufelgen ist ja auch ne Art Schutzlack drauf.
    Generell gilt ja, dass nur Nanopartikel aufgetragen werden und bis auf die Trägermaterialien wie eben Wasser oder Alkohol keine anderen Substanzen drin sind.


    Diese Polymerversiegelung ist nichts anderes wie ein Wachs auf Polymerbasis, die nen extra Schleier drauf legt. Ne Nanoversiegelung hingegen verbindet sich mit dem Material richtig und bildet somit eine festere Verbindung, als nur ne Schicht Wachs, Silikon, Polymer oder was auch immer :D


    Wenn ihr bestellt, könnt ihr bitte über den anderen Shop bestellen. Die Abwicklung läuft da genau so, wie hier im Shop. Mir geht es da um den Traffic...und wenn ihr die Versiegelungen dann habt, bitte unbedingt ne Bewertung abgeben...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ahhhhhhhhhhh OK, ich frag mal nach wegen deiner versiegelung ... ob es den felgen was machen könnte. Ja hast schon Recht, die felgen sind nach dem Verdichten Naggisch :D aber durch die verdichtung der Oberfläche sind die trzdem wiederstandsfähig

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bestellung über die andere HP war schon richtig, oder?
    Dann bin ich mal gespannt was das Zeug taugt! :)
    Hoffentlich kommt das Päckchen recht schnell dass ich auch bald was zu tun hab! 8o

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-