Hallo aus Luxemburg

• Hallo erstmal ....

Nachdem ich nun schon einige Zeit fleissig hier mitlese und somit mein RS-Wissen auch schon ziemlich erweitert habe, möchte ich mich nun doch mal offiziell vorstellen. Also, 31 Jahre aus Lux. RS bestellt am 20.01.2012 (2.0 TSI DSG anthrazit). Warte also seit 7 Wochen, hoffe natürlich dass nicht nochmal 7 dazu kommen. Hab da aber so ein Gefühl ....

Grüsse aus Lux

ibex

• Noch einer aus dem Dreiländereck!
    Herzlich Willkommen!

Vielleicht sieht man sich ja auf einem unserer regionalen Treffen!!!

Siehe hier:
    http://www.octavia-rs.com/wbb/…age=Thread&threadID=11344

Wir sind an der Planung für ein Treffen im April...

Bis dann
    Greetz

Tom

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• WELCOME

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Hallo Ibex,

herzlich willkommen hier bei den RS-Verrückten... :D

Nachdem ich nun schon einige Zeit fleissig hier mitlese und somit mein RS-Wissen auch schon ziemlich erweitert habe, möchte ich mich nun doch mal offiziell vorstellen. Also, 31 Jahre aus Lux. RS bestellt am 20.01.2012 (2.0 TSI DSG anthrazit). Warte also seit 7 Wochen, hoffe natürlich dass nicht nochmal 7 dazu kommen. Hab da aber so ein Gefühl ....

Bei welcher Garage hast Du denn bestellt und warum hast Du "so ein Gefühl" ? Was hat man DIr als Lieferfrist genannt ?

... ich habe nämlich meinen Wagen auch in Luxemburg bestellt, aber erst am 24.2.2012 (TDI, Black Magic, Handschalter).

Grüße nach Letze

von Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• schließe mich mal hier an...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• @ Schneckenmichi
    Lieferfrist 2,5 bis 3 Monate wurden mir genannt. Werde in 1-2 Wochen mal mit dem Händler in Esch/Alzette reden ob der schon genaueres weiss. Möcht dem ja nicht schon nach 7 Wochen auf den Senkel gehn. Das Gefühl basiert lediglich auf den hier im Lieferzeiten-Thread beschriebenen Erfahrungen. Lieber pessimistischer an ne Sache rangehen dann ist nachher die Freude umso grösser falls das Goldstück schon eher beim Händler steht.

Abwarten und T trinken

Sent from my 7 Trophy T8686 using Board Express

• Willkommen bei uns

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Willkommen im Forum. Ich wünsche dir naürlich, dass du dein Octi so schnell als möglich bekommst. Hoffnung kann ich dir in Betracht des DSG leider keine machen.

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal. :D

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• @ Schneckenmichi
    Lieferfrist 2,5 bis 3 Monate wurden mir genannt. Werde in 1-2 Wochen mal mit dem Händler in Esch/Alzette reden ob der schon genaueres weiss. Möcht dem ja nicht schon nach 7 Wochen auf den Senkel gehn. Das Gefühl basiert lediglich auf den hier im Lieferzeiten-Thread beschriebenen Erfahrungen. Lieber pessimistischer an ne Sache rangehen dann ist nachher die Freude umso grösser falls das Goldstück schon eher beim Händler steht.

Abwarten und T trinken

Sent from my 7 Trophy T8686 using Board Express

sag bloss du kommst da aus der ecke von Esch s.A ?

CZcar
    alias MARCO

• von mir auch ein :heart: -Willkommen hier im Forum

viel Spaß mit deinem RS :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)