18 oder 17 zoll

• 18 oder 17 zoll Felgen 0

1. Ich habe meinen RS mit 17 zoll Felgen bekommen. (0) 0%
    2. Ich habe meinen RS mit 18 zoll Felgen bekommen. (0) 0%

Hallo zusammen. Mich würde es brennend Interesieren, ob ihr euren RS in der Schweiz mit Original 18 oder 17 zoll bekommen habt.
    Ich habe meinen mit den 17 zoll Felgen bekommen.:thumpdown:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ich glaub 18 Zoll war oder ist Aufpreispflichtig.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ganz einfach. Von überall höre und sehe ich, das der RS mit 18 zöller ausgeliefert wird.;) Und ich habe ihn mit 17 zöller bekommen.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• In Deutschland war es so, das der RS ab dem Modeljahr 07 Serienmäßig mit 18" ausgeliefert worden ist. Ich weiss natürlich nicht, ob das in der Schweiz ebenfalls der Fall ist!

Grüsse aus dem Norden:dft010:

V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

• Zitat von Red Baron;17462

Ich glaub 18 Zoll war oder ist Aufpreispflichtig.

Genau 17 dabei und 18 Aufpreis..... 430.-- Sept.2007

Werde meine gegen 18 zubehör tauschen... Schwarz Mat.... Bin noch am suchen...

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• England, Niederlande, Italien, Österreich, Frankreich, Schweiz sind die länder (wovon ich weis) wo 17" original ist. Soweit ich weis ist nur in D 18" standard ohne aufpreis.

LG aus Leverkusen, Mike

• ups hab abgestimmt - bin aber kein schweizer... sorry wer lesen kann...

• 24dave
    "Pfui":dft010: Nein ist schon recht. :048:

• Ups, hab zu spät gesehen, dass das nur für RS-Fahrer aus der Schweiz gilt.:dft001: Hab aber trotzdem 18er drauf gehabt :) .

Coldice

Octavia III V/ RS Combi

• Hab mir bei beiden RS die Aufpreispflichtigen 18 er Felgen gegönnt. Die 17er sehen doch schon deutlich kleiner aus. Nebenbei in D bei EU Importen sind auch oft 17er Felgen drauf.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ups selbst der Admin hats übersehen...:009:

Aber in Deutschlan sind 18" Serie, auch schon bei Modeljahr 2006!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Dafür is der RS in der Schweiz billiger:011:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ups.....

Das "Schweiz" hab' auch ich übersehen......Sorry!

Grüße
    Thomas

Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

• Macht nix. Macht ruhig alle mit. Ich habe aus der Umfrage herauslesen können, dass die 18 zöller in der Schweiz Aufpreispflichtig sind. Ist schon etwas was ich in Erfahrung bringen wollte.
    Es dürfen jetzt alle im Forum an der Umfrage teilnehmen:048::015:

• bei mir waren sogar die 17 Zöller Aufpreispflichtig... aber ich hab ja auch noch nen alten rs :022:

und jetzt sind 18er drauf....:005:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: