Rückstrahler in Heckstoßstange folieren

• Guten Abend!

Habe ja nun endlich auch meine LED Rückleuchten in meinem Sport Edtion und würde gern passend dazu, meine Rückstrahler im hinteren Stoßfänger schwarz folieren.

Eigentlich sollte dem ja nichts im Wege stehen, da die Red/Smoke ja eh eigene Strahler haben.

Oder wie sehr Ihr das? Könnte ich da Probleme mit den allseits beliebten Pfefferminzprinzen bekommen?

Gruß Carsten

Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

Sport Edition

[size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

• Was für ein Heckspoiler hast du verbaut? Ist doch der original Skoda bei der Sport oder?

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Zitat

Was für ein Heckspoiler hast du verbaut? Ist doch der original Skoda bei der Sport oder?

Jo is der originale der Sport Edition...

Gruß Carsten

Sport Edition

• meine sind auch schwarz. hab ebenfalls die reds/smoke, war erst beim TÜV. kein Problem.

• Okay Super!

Gibts da ne Folie die man empfehlen kann?

Gruß Carsten

Sport Edition

• hab tönungsspray genommen. ist aber so dunkel dass ich gleich schwarz hätte nehmen können :)

• bild oben ist ein VFL und da passen die :D . FL? steht ja net umsonst BJ 04-09...
    lustig, hab die vor nem halben jahr gekauft und da waren sie noch 28 euro.... :thumbsup:

Edit: hab da was gefunden... http://hondapower.net/willkommen/home.htm

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Gibt aber überall nur die fürn vfl,passen die auch an fl oder sind die strahler anders

Die dürften meiner Meinung nach gleich sein. Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....

Gruß Carsten

Sport Edition

• Dein link is das gleiche

Ist ja auch dein post zitiert...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• strahler sind alle gleich egal ob FL oder VFL! aba erlich 30 € für die folie ausgeben wenn man nur die reflektoren tönen will? einfache tönungsfolie geht auch hatte ich an meinen auch dran einfach die reflecktoren ausklipsen (anleitung gibts hir auch im forum dazu) folie drauf undeinmal ringsherum schneiden ... fertig ;) tönungsfolie bekommst abfallstücke bei fast jeden folierer fürn kleinen obolus in die kaffee kasse....

Skoda-Buben.de

• Habe ich genau auch so gemacht...
    rampace`s RS

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ja meine halten. Waschstraßen fest sind sie auch.

Sent from my iPhone4s using Tapatalk

• Das ist ja mal ne gute Idee. Zum Glück habe ich noch ein paar Rollen zu liegen :-). Ich werde das am we auch mal in Angriff nehmen.

Biete Scheibentönung und Teilfolierungen.

VCDS ist auch am start!!!