Fahrwerkstreben für die Hinterachse

• Hallo zusammen

Ich bin vorhin grad über was, in meinen Augen, interessantes gestolpert.

Anscheinend gibt es Streben für die Golf 5 Hinterachse... und für die Vorderachse, aber die scheinen mir auf den ersten Blick unlogisch...

Aber schaut selber :

http://www.zmaxautosport.com/vwmk5.html

vieleicht interessant oder unnütz ^^

Ach für den Golf 5 gibts da einiges, auch Innenraum was lecker ausschaut ;)

gruss Mike

Einmal editiert, zuletzt von Hedi ()

• Sowas männliches hatten wir doch schon, hast doch selber mitgepostet, die Preise sind ja auch recht happig für solch ein Stück Alu auch wenn es Dollar sind.

Hier nochmal der andere Thread den du ja kennen musst.

UNIbrace Unterbodenversteifung

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ja klar hatten wir das. Nur ist es nicht der selbe Hersteller, nicht die selben Teile und auch nicht der selbe Einbauort. (Mit einer Ausnahme)

Aber man kanns auch zusammenfassen, falls das ein Mod. wünscht.

gruss 8)

• Sowas männliches hatten wir doch schon, hast doch selber mitgepostet, die Preise sind ja auch recht happig für solch ein Stück Alu auch wenn es Dollar sind.

Hier nochmal der andere Thread den du ja kennen musst.

UNIbrace Unterbodenversteifung

Das ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen ich meinte ähnliches und nicht männliches :blush:

Ja das meinte ich ja ähnliches Thema, ob es was bringt weiß ich nicht wenn dann vorne und hinten unten eventuell.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Das ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen ich meinte ähnliches und nicht männliches :blush:

Ja das meinte ich ja ähnliches Thema, ob es was bringt weiß ich nicht wenn dann vorne und hinten unten eventuell.

Ich will gar nicht wissen, wie du auf sowas kommst :D ^^

Ob die Streben hinten was bringen weiss ich nicht. Allzu teuer wären sie ja nicht. interessant wäre, was der Versand kosten würde usw in die Schweiz, dann könnt ich die dinger mal testen :D Schwarz lackieren und dann merkt niemand was ;)