Tach zusammen !

• Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass ich mich auch mal anmelde.

Bin 51 Jahre alt, lebe mit meiner Frau in Duisburg und fahre seit etwas über 4 Jahren Octavia RS (davor einen 2.0 FSI). Ich hatte bis Mitte Februar noch einen weißen RS, der dann vor 4 Wochen durch einen neuen in sprint-gelb abgelöst wurde ... kann dazu allerdings noch nicht soviel sagen, ... hat erst ca. 1000 km runter.

So, soll für den Anfang erstmal reichen ...

Gruß an alle
    Pattaya-Fan

Nüchterne Objektivität hat einen hohen Stellenwert - mit seinen Fähigkeiten hausieren zu gehen, ist ein schlechter Stil.

Einmal editiert, zuletzt von Pattaya-Fan ()

• Von mir auch ein herzliches Willkommen !
    Ich wohne auch in Duisburg, muss allerdings noch ein bissl auf meinen RS warten......
    Vielleicht sieht man sich ja mal !

• bin zwar auch noch ziemlich frisch hier im forum, aber auch von mir ein herzliches willkommen.. :)

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Herzlich Willkommen und allzeit eine sichere Fahrt ... :thumbsup:

wünscht Schneckenmichi :D

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hidiho

Viel Spass hier!

Mit der Farbe haste echt was feines :)

Hatte 11 Jahre nen gelben Flitzer, macht einfach Spaß

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Herzlich Willkommen :shakehand: und weiterhin gute Fahrt mit deinem RS.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Willkommen :)

Die Farbe "Gelb" wird immer beliebter hab ich das Gefühl

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• :heart: lich Willkommen hier im Forum und gleich nochmal einer aus der Nachbarschaft ;) Komme aus Neuss und sicher wird man sich das eine oder andere mal über den Weg fahren.

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Forum :thumpup: :thumbsup:

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Willkommen im Forum, entlich wieder einer Ü 50 :D
    Grüsse aus der :schweiz:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Herzlich Willkommen im Forum :heart:
    Gelb ist eine sehr gewagte Farbe, aber eigentlich doch ganz geil :thumbsup:
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit eine beulenlose Zeit!
    Schöne Grüße aus dem Rheinland

• Herzlich Willkommen hier
    Bist wohl auch Thailand Fan wie ich deinem Nick mal zuordne.
    Bei uns gehts auch bald wieder in Urlaub :thumpup:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hallo und ein ganz herzliches Willkommen aus Düsseldorf!!! Man(n) sieht sich!!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Willkommen bei uns :)

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die nette Begrüßung in diesem Forum. Macht Appetit auf mehr. :thumpup:

Woife
    Ja, ... stimmt. Bin seit über 20 Jahren jedes Jahr mindestens ein- bis zweimal mit meiner Frau in Thailand.

@miesen ... aber nur im Ausweis ... ansonsten gilt, Alter schützt vor Torheit nicht :thumbsup:

kev77 ... gut möglich ... einen gelben RS mit DU DU .... sollte man nicht übersehen ;)

Nüchterne Objektivität hat einen hohen Stellenwert - mit seinen Fähigkeiten hausieren zu gehen, ist ein schlechter Stil.

• von mir auch ein :heart: -Willkommen hier im Forum

viel Spaß mit deinem RS :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)